Antworten

PC-Download mit SkyGO bringt Error-Code 1510

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JoachimF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
941 Ansichten

PC-Download mit SkyGO bringt Error-Code 1510

Hallo,

ich kann leider auf Sky Go App keinen Film downloaden - Fehlermeldung 1510.

Stimmt etwas mit meinem Account (hab' ich seit ca,. 7 Jahren) nicht? Habe eigentlich Alles außer Sport...

Wäre toll, wenn mir Jemand helfen könnte....

Danke Joachim

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
940 Ansichten

Betreff: PC-Download mit SkyGO bringt Error-Code 1510

Für die Downloadfunktion brauchst du die Q-Dienste (mt dem Q Receiver). Das einfache sky go hat diese Funktion nicht.

 

Mit Sky Go kannst Du die Inhalte Deines Sky Abonnements auch unterwegs genießen.

  • Fortsetzen: Einfach da weiterschauen, wo Du aufgehört hast. Egal auf welchem Gerät
  • Download: Filme und Serien jetzt auch auf PC & Mac herunterladen und unterwegs ansehen
  • Ab sofort Deine Sky Sender und zusätzlich das gesamte öffentlich-rechtliche Programm live erleben
  • Sei jetzt live dabei: Einfach die Sky Go App auf Deinem Gerät installieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
941 Ansichten

Betreff: PC-Download mit SkyGO bringt Error-Code 1510

Für die Downloadfunktion brauchst du die Q-Dienste (mt dem Q Receiver). Das einfache sky go hat diese Funktion nicht.

 

Mit Sky Go kannst Du die Inhalte Deines Sky Abonnements auch unterwegs genießen.

  • Fortsetzen: Einfach da weiterschauen, wo Du aufgehört hast. Egal auf welchem Gerät
  • Download: Filme und Serien jetzt auch auf PC & Mac herunterladen und unterwegs ansehen
  • Ab sofort Deine Sky Sender und zusätzlich das gesamte öffentlich-rechtliche Programm live erleben
  • Sei jetzt live dabei: Einfach die Sky Go App auf Deinem Gerät installieren
JoachimF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
930 Ansichten

Betreff: PC-Download mit SkyGO bringt Error-Code 1510

Danke Miika für die schnelle und zutreffende Antwort.

Inhaltlich hat mich die Erfordernis einer weiteren Abo-Erweiterung aber so geärgert, dass ich spontan mein Abo zum Ende der aktuellen Laufzeit gekündigt habe -halt ein weiterer Platinkunde, der Sky verloren geht...

Viele Grüße und "Gesund Bleiben" Joachim!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 4
924 Ansichten

Betreff: PC-Download mit SkyGO bringt Error-Code 1510

 Die Q-Dienste bedeuten mehrere gleichzeitige Streams und die Downloadfunktion für sky go. Der Mehrpreis wäre max. 10 EUR, manchmal gibs das auch als Angebot für 5 oder 7,50 im Monat. Falls der Zorn verraucht ....

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

miika

 

Antworten