Antworten

On demand funktioniert nicht

Netti21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
155 Ansichten

On demand funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe seit Wochen das Problem,  das Filme über on demand nicht abgespielt werden können. Ich kann den Trailer ansehen auch die Werbung vorm Film läuft. Jedoch der eigentliche Film wird nicht abgespielt. Es gibt keine Fehlermeldung.  Der Ansehen Button reagiert einfach nicht. Bei Serien übrigens identisch.  Aufnahmen aufnehmen und abspielen funktioniert einwandfrei. Software ist aktuell. Ich habe zuerst versucht über den Chat das Problem zu lösen. Nach Überprüfung der Software und Seriennummern war die Hilfe ausgeschöpft. Ich sollte beim Kundenservice anrufen. Gesagt, getan... Der löste eine Freischaltung aus. Ich sollte das Gerät 20 min. Vom Strom nehmen, dann sollte es funktionieren.  Nö, tat es nicht. Nächster Anruf. Alles erneut erklärt,  er wollte sich mit Kollegen beraten, Warteschleife,  Verbindung getrennt. Das ging dann noch 2mal so weiter. Beim vierten Anruf überstand ich die Warteschleife und die Festplatte wurde beschuldigt. 2 Tage später neue Festplatte installiert und das Problem bestand weiter. Ich beschloss ihr noch 24h Karenz zum überlegen zu geben. Aber auch das half nix. Heute wieder Kundendienst kontaktiert.  Wie immer sehr freundlich. Alles wiedermal erklärt. Zusammen alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Könnte 45min dauern meinte die Dame. Naja, 4h ging nichts mehr. Reciver ging gar nicht mehr an. Hab dann hier gelesen,  dass die Fernbedienung resetet werden muss. Und siehe da, es liess sich alles wieder einrichten. Und... das Problem besteht immer noch. Bin wirklich kurz vorm Kollaps... gibt es noch eine Möglichkeit oder muss ich kündigen? 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,488
Post 2 von 3
140 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Hi @Netti21,

 

entschuldige die Umstände. Ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann rechts unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

 

Netti21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
121 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Ich hatte ja beim ständigen Warten genügend Zeit, andere Beiträge zu lesen. Das Problem scheint ja seit Monaten bei vielen Nutzern aufzutreten. Da muss es doch möglich sein, eine Lösung zu finden.

Antworten