Antworten

On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

bernbarg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.460 Ansichten

On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Ich kann seit einigen Tagen keine Filme bzw. Serien starten. Fehlercode 12070 wird angezeigt. Egal bei welchem Film. Ist  alles Abonniert und lt. Sky App alles OK. 

 

Alle Antworten
Antworten
Faenja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 9
1.428 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Hatte das gleiche Problem, einfach bei Sky anrufen. Die schalten dann deine Smartkarte erneut frei bei mir hats geholfen

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 3 von 9
1.414 Ansichten

On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Hallo bernbarg,
besteht das Problem nach wie vor?
Viele Grüße,
Margarita
bernbarg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
1.402 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Nein, geht leider immer noch nicht
Pifke1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
1.384 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Habe auch seit Tagen den Fehler 12070

Habe schon 

Neues update 

Internet getrennt 

Karte freischalten lassen (online)

Aber nichts hat den Fehler behoben 

Bin echt sauer darüber den man bezahlt immerhin auch da für 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 9
1.375 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Hallo @bernbarg und @Pifke1980,

es gibt aktuell leider technische Probleme mit unseren Streaming-Inhalten. Ich muss Euch noch um etwas Geduld bitten. Auf http://bit.ly/2KnJdnS werden wir Euch informieren, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße,
Benni
bernbarg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
1.309 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Nun schon über fünf Wochen und es geht immer noch nichts !!! Mehrfach an der Hotline und auch an der Facebook-Hilfe gewendet, aber bekommt man immer nur als Antwort. Man weiß dass es momentan zu Problemen kommt, ich soll mich gedulden, man arbeite daran ?? Sieht schwer nach Kündigen aus, wenn man sowas nach 5 Wochen nicht hinbekommt.
Chrischi9880
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.111 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Alles außer Netflix im Abo aber on demand funktioniert nicht. Fehler 12070.

Bitte um Hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 9 von 9
1.107 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht, Fehler 12070

Hey Chrischi9880,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten