Antworten

Nicolas Cage Filme sind Mist

Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 21 von 42
2.010 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

@satansbrut Ging mir ganz genauso! Wirklich furchtbar! Ich glaube mehr als 55 Minuten habe ich auch nicht geschafft..

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 22 von 42
1.949 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist


@spacefox  schrieb:

Welche TV Zeitschrift liest du bitte. Du könntest ja auch mal zum Beispiel bei IMDb schauen, wie schlecht seine Filme dort bewertet sind. Die in den letzten Jahren oft unter 40%. 

Mir ging es ja nur darum, dass Sky jeden dieser Filme als große Premieren ankündigt, obwohl es wirklich bessere Filme gibt. Mit Cage ist es leider vor längerer Zeit bergab gegangen und er macht seine Filme eigentlich nur noch um Geld zu verdienen, obwohl er eigentlich gut ist aber naja, es gibt anscheinend ziemlich viele Leute, die diesen Billigmist mögen...

TV Spielfilm zu 211: "Und noch ein Billig-Filmchen, in dem Nic Cage seinen Ruf weiter ruiniert."... Das war nur ein Beispiel..


Der ist gut....der ist sooo gut🤔😐ausgerechnet die imdb hier zu nennen....da habe ich schon seit Jahren den Eindruck, dass da nur junge Menschen mehrheitlich die Filme fast nur mies bewerten....

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 23 von 42
1.940 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

@sentinel2003 Ich vertraue auch nicht immer auf Zeitschriften oder IMDb. Oft bilde ich mir auch selber meine Meinung.. Aber dieser Film ist echt ein ziemlicher Müll! War nur irgendwie ein Versuch des Regisseurs, Nicolas Cage kann da gar nichts dafür..

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 24 von 42
1.930 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

 


@sentinel2003  schrieb:


Der ist gut....der ist sooo gut🤔😐ausgerechnet die imdb hier zu nennen....da habe ich schon seit Jahren den Eindruck, dass da nur junge Menschen mehrheitlich die Filme fast nur mies bewerten....


Nur junge Meschen? Ich danke dir, ich fühle mich jetzt gleich 30 Jahre jünger,🤣 denn mich begeistern die Filme mit Nicolas Cage nur noch selten. Wenn ich aktuell schon auf den Cinema - Kanälen Filme mit Nicolas Cage erhasche, wird bei mir meistens schon im Vorfeld Melatonin aktiviert, 😴denn Begeisterungsstürme lösen sie nicht bei mir aus. 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 25 von 42
1.878 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

Ein interessanter Artikel zum neuen Film mit Nicolas Cage. Bin mal gespannt..

 

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536705.html

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 26 von 42
1.863 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist


@spacefox  schrieb:

Ein interessanter Artikel zum neuen Film mit Nicolas Cage. Bin mal gespannt..

 

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536705.html


Beim Abspielen des Trailers zum neuen Film mit Nicolas Cage wurden in den 2 Minuten bei mir schon genügend Melatonin freigesetzt, so dass ich mit meinem Köpfchen fast auf meiner PC- Tastatur gelandet wäre. 

Daher für mich völlig uninteressant, zumal der Schreiberling des Artikels der Meinung ist, das Nicolas Cage mit  "Mandy" eine starke Überraschung ablieferte. 😯 Wie ich diesen Film fand, das schrieb ich ja bereits. 🙄

 

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 27 von 42
1.860 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

Also, auf den Film bin ich schon mal gespannt. Macht wirklich einen besseren Eindruck als vieles von ihm in der Vergangenheit. Und offenbar wurde der Film auch schon sehr gelobt.. Bei Mandy bin ich bei dir, dieser Film ist ein furchtbarer Mist aber "Color Out of Space" war super! Endlich mal eine gute Interpretation einer Lovecraft Geschichte...

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 28 von 42
1.856 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist


@spacefox  schrieb:

Also, auf den Film bin ich schon mal gespannt. Macht wirklich einen besseren Eindruck als vieles von ihm in der Vergangenheit. Und offenbar wurde der Film auch schon sehr gelobt..


Die Spannung gönne ich Dir. Auch "Filmgurken" habe ihre berechtigten Fans. 😂 Von mir aus kann den Film die halbe Welt loben, das ändert für mich nichts an der Tatsache, dass Nicolas Cage Filme in meiner Filmsammlung absolut keine Rolle spielen. Der Trailer allein genügt mir, dass ich auch auf diese Cage - Film - Gurke verzichten werde. 

 

 

 

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 29 von 42
1.849 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

@satansbrut Ich gebe ihm hier nochmal eine Chance. Eigentlich ist er ja ein guter Schauspieler, die Filme in den letzten Jahren waren halt furchtbar. Und Sky hat die allerschlimmsten ausgestrahlt..

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 30 von 42
1.844 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

@spacefox 

Das Sky die allerschlimmsten Filme mit Nicolas Cage ausgestrahlt hat, das sind lediglich unsere Einzelmeinungen. Selbst "Mandy" bekam 37%  mit 5 Sterne Bewertung bei Amazon. 

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 34
Post 31 von 42
1.840 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

das stimmt . man kann das gleiche über bruce willis oder steven seagal filme sagen . die werden sehr gerne , leider , bei sky ausgestrahlt

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 32 von 42
1.838 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

@satansbrut Ist halt immer noch ein Riesenunterschied zu früheren richtigen Topfilmen wie Face/Off, Bringing out the Dead oder Wild at Heart, die Cage mal gemacht hat...

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 33 von 42
1.835 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

@bvb19631 Seagal ist natürlich noch übler! Der ist im Gegensatz zu Cage auch noch ein richtig schlechter Schauspieler...

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 34 von 42
1.825 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

@spacefox 

Filme mit Steven Seagal habe ich mal gern gesehen, das war aber vor mehr als 20 Jahren der Fall. "Glimmer Man" (1996) war der letzte Film, den ich mir gekauft hatte. 

Bei den aktuellen Filmen die Sky zeigt, da kann sich Seagal kaum noch bewegen. Außerdem gab es mehr Untertitel als Synchronisation. Grauenhaft!

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 35 von 42
1.828 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

@satansbrut Bei den aktuellen Filmen die Sky zeigt, da kann sich Seagal kaum noch bewegen.

 

🤣🤣🤣

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 34
Post 36 von 42
1.797 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

klar die ersten waren nicht schlecht - nico , hard to kill , auf brennendem eis ....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 37 von 42
1.786 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

Wieso werden Bruce Wills Filme "leider sehr gerne auf Sky ausgestrahlt"??

 

Verstehe ich nicht 🤨😩🤨😌

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 34
Post 38 von 42
1.770 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

das weiß ich auch nicht , ich glaube wegen seinen  Namen . Man hört Bruce Willis und alle die stirb langsam kennen schauen  zu

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 39 von 42
1.770 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

Meistens war er in lustigen Filmen besser. "Once upon a time in Venice", den es auch bei Sky gab, war super und seine besten Rollen hat er eigentlich in 12 Monkeys und Pulp Fiction!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 40 von 42
1.451 Ansichten

Betreff: Nicolas Cage Filme sind Mist

Für mich wieder einmal so eine Cage Gurke vom feinsten heute auf Premiere, mit den Namen "Jiu Jitsu", Normalerweise lasse ich mich nicht von Rezensionen beeinflussen, aber die sprechen bei Amazon eine deutliche Sprache, so dass ich auf das heutige Sky "Highlight" freiwillig verzichte. 🙄

Antworten