Antworten

Nicht jeder Film "On Demand"!?

ChrisScha
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 4
516 Ansichten

Nicht jeder Film "On Demand"!?

Hallo zusammen,

 

kann mit bitte Jemand sagen, bzw. erklären, warum nicht jeder Film bei den Premerien-Sendern "On Demand" angeboten wird? Im Detail betrifft das aktuell zum Bespiel "Tigermilch" und "Jugend ohne Gott".

 

Liebe Grüße

Chris

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 4
502 Ansichten

Betreff: Nicht jeder Film "On Demand"!?

Ganz einfach! Weil Sky für diese Filme keine Streamingrechte besitzt, sondern nur die für lineares TV. 

kleines23
Regie
Posts: 5,205
Post 3 von 4
495 Ansichten

Betreff: Nicht jeder Film "On Demand"!?

@ChrisScha Ist auch meine Vermutung, keine Lizenz, Jugendliche ohne Gott scheint auch nur einmal zu kommen, bei Demnächst im TV steht nichts weiter? Läuft ja gerade auf+24 , da ich da nie schaue ist mir erst heute aufgefallen das man da nicht von vorn Starten kann? Komisch, jetzt bei Studio 666 geht es  von vorne Starten, warum nicht bei JuG? 

ChrisScha
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 4
442 Ansichten

Betreff: Nicht jeder Film "On Demand"!?

@berlin69er : Ich danke Dir.

Antworten