Antworten

Neukunde - Sky Store & Filme/Sky on Demand funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
319 Ansichten

Neukunde - Sky Store & Filme/Sky on Demand funktionieren nicht

Hallo zusammen,

gestern habe ich meine Smartcard freigeschalten.

Leider kann ich ALLE Filme, Serien, Dokus, Shows etc. im Archiv nicht anschauen. Auch Sky on Demand funktioniert nicht.

--> Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten."

Ebenfalls funktioniert der Sky Store nicht:

--> Fehlermeldung: "Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 1-3-9-31)"

Bitte um Hilfe. Dankeschön.

VG, axti

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
128 Ansichten

Re: Neukunde - Sky Store & Filme/Sky on Demand funktionieren nicht

Angelegenheit erledigt 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
128 Ansichten

Re: Neukunde - Sky Store & Filme/Sky on Demand funktionieren nicht

Nachtrag:

Mittlerweile kann ich garnichts mehr sehen.

Weitere Fehlermeldung:  "Deine Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein.(14050 und 14070)"

Freischaltung online funktioniert auch nicht. Schon mehrmals probiert.

Sky Cinema Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschalten." Sky Cinema habe ich eigentlich gebucht. 🙂

Funktioniert ja wunderbar.

VG, axti

Highlighted
Tontechniker
Posts: 691
Post 3 von 4
128 Ansichten

Re: Neukunde - Sky Store & Filme/Sky on Demand funktionieren nicht

Wenn bei mir was nicht funktioniert, rufe ich erstmal die Holine IMMER an....

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
129 Ansichten

Re: Neukunde - Sky Store & Filme/Sky on Demand funktionieren nicht

Angelegenheit erledigt 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten