10.01.2019 15:40
Hallo zusammen,
gestern habe ich meine Smartcard freigeschalten.
Leider kann ich ALLE Filme, Serien, Dokus, Shows etc. im Archiv nicht anschauen. Auch Sky on Demand funktioniert nicht.
--> Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten."
Ebenfalls funktioniert der Sky Store nicht:
--> Fehlermeldung: "Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 1-3-9-31)"
Bitte um Hilfe. Dankeschön.
VG, axti
Beantwortet Zur Antwort.
10.01.2019 20:20
Angelegenheit erledigt 🙂
10.01.2019 19:13
Nachtrag:
Mittlerweile kann ich garnichts mehr sehen.
Weitere Fehlermeldung: "Deine Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein.(14050 und 14070)"
Freischaltung online funktioniert auch nicht. Schon mehrmals probiert.
Sky Cinema Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschalten." Sky Cinema habe ich eigentlich gebucht. 🙂
Funktioniert ja wunderbar.
VG, axti
10.01.2019 19:25
Wenn bei mir was nicht funktioniert, rufe ich erstmal die Holine IMMER an....
10.01.2019 20:20
Angelegenheit erledigt 🙂