Antworten

Neues für den Sky Special Kanal??

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 8
1.225 Ansichten

Neues für den Sky Special Kanal??

Wäre doch mal was anderes Filme aus deutschen Landen im Sky Special Kanal zu bringen.

Ich dachte da an Filme wie z.B. Dresden, 13000km-Die Männer der Emden, Die Luftbrücke, Die Sturmflut, Die Flucht, Checkpoint Charlie usw.

 

LG Mike

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 2 von 8
1.200 Ansichten

Betreff: Neues für den Sky Special Kanal??

Kann mir nicht vorstellen dass Sky da die Rechte für hat.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 3 von 8
1.187 Ansichten

Betreff: Neues für den Sky Special Kanal??

Das ist sicherlich ein guter Vorschlag, denn auch für solche Filme gibt es Liebhaber. Respektiere ich voll und ganz. Für mich blieben dann noch 10 andere Cinema- Kanäle zur Auswahl, denn deutsche Filme sind für mich einfach nur grauenhaft, bis auf äußerst wenige Ausnahmen. Wie lese ich es in einer Rezension bei Amazon zu "13.000 km-Die Männer der Emden", "Ein langweiliger Film, der dahinplätschert wie Wellen bei Flaute. Manche Szenen wirken so komponiert, als würde im Theater gespielt." 

 

Ich hatte mir mal "Fack ju Göthe" angesehen, um auch mal einen deutschen Film eine Chance für mich zu geben. In 60 Minuten kam mir nicht ein einziger Schmunzler übers Gesicht und ab der 61. Minute habe ich abgeschaltet. Auf Teil 2 und 3 habe ich gleich ganz verzichtet. Die Massen begeisterts, aber ich gehöre nun mal nicht zu den Massen, denn ich bin ich und mich begeistern deutsche Filme rein gar nicht. 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 8
1.163 Ansichten

Betreff: Neues für den Sky Special Kanal??

@mike52 

Der Heimatkanal stellt dich nicht zufrieden?😊

Ab und zu sehe ich so einen alten Klassiker recht gerne.😍

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 8
1.159 Ansichten

Betreff: Neues für den Sky Special Kanal??

@mike52Nicht bei Sky, aber zum Streamen:

https://popcorntimes.tv/de

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 6 von 8
1.132 Ansichten

Betreff: Neues für den Sky Special Kanal??


@schütz  schrieb:

@mike52 

Der Heimatkanal stellt dich nicht zufrieden?😊

Ab und zu sehe ich so einen alten Klassiker recht gerne.😍


Doch tut er, besonders so Sachen wie "Ein Schloß am Wörthersee" und "Steiners Theaterstadl" haben es mir angetan.

 

😂😂

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 7 von 8
1.065 Ansichten

Betreff: Neues für den Sky Special Kanal??

@mike52 

 

Wäre ein Top Idee ! 

Auch ich mag gerne gute deutsche Filme ...

 

Kann man immer wieder schauen - hier ein paar Beispiele:

 

14 Tage lebenslänglich

Stalingrad

Der Untergang

Das Leben der anderen

Rote Sonne

Die Blechtrommel

Der Garten Eden

Bang Boom Bang-Ein todsicheres Ding

Gegen die Wand

Stolze das Schwein

Das Experiement

Man spricht Deutsch

Manta Manta

Der Totmacher

Lola rennt

Das weiße Band

Der freie Wille

Die Eberhofer Krimis ....

 

etc... es gibt durchaus absolut sehr gute deutsch Produktionen...

Besser als dieser ganze Marvel Müll !

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack🤷‍♂️

 

aber Sky wird keine Rechte dafür bekommen oder zu teuer ?

Wer weiß das schon

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 8 von 8
1.041 Ansichten

Betreff: Neues für den Sky Special Kanal??

Boy 7  und Welt am Draht hast  du vergessen.😉

Die würde ich gerne sehen.😁

Erster ist sehr gut für einen deutschen SF und kann locker mit den ganzem Amikram mithalten und mit letzerm bin ich aufgewachen.

Mein erster VR-film, bevor ich wusste was die Matrix eigentlich ist.🤣

 

Antworten