Antworten

Midway für die Freiheit - Originalton

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pepito
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
194 Ansichten

Midway für die Freiheit - Originalton

Guten Tag liebe Sky Gemeinde,

 

weder auf der Sky Go (App) noch auf dem Sky Q Receiver kann ich auf Englisch umschalten. Ich habe es gerade noch einmal probiert.

 

Kurz, trotz Originalton laut Sky-Webseite https://www.sky.de/film/midway-fuer-die-freiheit-182506 kann ich auf diesen nicht umschalten.

 

Ihr auch!?

 

Danke und viele Grüße

Der Pepe

 

PS ich habe die obere rechte Ecke aus der Sky Go App, während Midway lief, als Bild angefügt. Das Symbol für die Sprachauswahl fehlt eindeutig. In anderen Inhalten funktioniert es einwandfrei. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 2 von 4
173 Ansichten

Re: Midway für die Freiheit - Originalton

Hallo @Pepito

 

danke für deine Mitteilung. Ich leite dies einmal zur Prüfung weiter. 

 

VG, Sanny

 

Update: Für On Demand liegt uns leider keine Lizenz für den Zweikanalton vor. Aus diesem Grund kann dieser nicht in der OV dort abgerufen werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 2 von 4
174 Ansichten

Re: Midway für die Freiheit - Originalton

Hallo @Pepito

 

danke für deine Mitteilung. Ich leite dies einmal zur Prüfung weiter. 

 

VG, Sanny

 

Update: Für On Demand liegt uns leider keine Lizenz für den Zweikanalton vor. Aus diesem Grund kann dieser nicht in der OV dort abgerufen werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Pepito
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
144 Ansichten

Re: Midway für die Freiheit - Originalton

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @Sanny_G  . 

 

Vielleicht könntest Du bitte weitergeben, dass das in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt werden sollte. Schließlich kann ich als Kunde mich nur an die Beschreibung im Sky Q Receiver (Guide) oder die auf der Website orientieren.

 

Nebenbei, das ist irgendwie oberschräg. Läuft der Film "live" auf Sky Cinema HD und ich schalte verspätet rein, bietet mir ja Sky Q an, "von vorne sehen?". Nur dann verliere ich Inhalte (namentlich den Originalton). Schaue ich ihn über das Sky Q Home Menü an, ist er von vornherein nur Deutsch.

 

Dabei soll man ja dank Sky Q gerade frei entscheiden, ob live, später, stückchenweise, per Receiver oder App oder oder usw. wie man die Inhalte genießen möchte - wie man als Kunde wünscht.

 

Was ja grundsätzlich auch funktioniert. Ich hoffe aber, dass aufgrund der engen Kooperation mit Netflix und Disney Plus man auf weitere Verbesserung hoffen kann, die bekommen das ja stets hin. Jüngst ja endlich auch UHD/HDR (für die Freunde dieser Technik).

 

Viele Grüße

Pepe

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 4 von 4
142 Ansichten

Re: Midway für die Freiheit - Originalton

Hi Pepe, 

 

leider kommt es mal vor, dass für On Demand andere Lizenzen vorliegen, als für die Live-Ausstrahlung. Die Infos über https://www.sky.de/film/midway-fuer-die-freiheit-182506 via " Wo & Wann" beziehen sich daher regulär nur auf die linearen Sender. 

 

Sobald man auf einen solchen On Demand-Inhalt zugreift, was über "von vorne sehen?" dann auch der Fall ist, greifen entsprechend dann die Lizenzen für den Stream, nicht für die lineare Ausstrahlung. Oft kommt dies zum Glück ja nicht vor, aber schade, dass es gerade bei diesem Film so ist, den du gern in der OV anschauen wolltest. 😕 

 

LG und ein schönes Wochenende, Sanny

 

 

Antworten