Antworten

Krimis vom feinsten...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1 von 17
1.400 Ansichten

Krimis vom feinsten...

Empfehlung

 

Knives out...die beiden Teile bieten alles was man von einem Krimi erwarten kann und darf.

Und sie sind auch hervorragend verfilmt und hochkarätig besetzt.

 

Ich pers finde ja sogar den zweiten Teil besser.

Obwohl der erste schon irgendwie genial war mit dem Mord der eigentlich ein Selbstmord und dann doch ein Mord war.

 

Mein Lieblingszitat daraus.

Ich bin nicht Batman.😂

Aber das in den Arschtretten hat dann dafür jemand anderer (e) übernommen.😎

 

Und ich kann es kaum erwarten bis nächstes Jahr endlich der dritte Teil rauskommt.🤗

 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 2 von 17
1.374 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

Den ersten Teil habe ich nicht zuende gesehen. Der Anfang hat mich irgendwie nicht mitgenommen und ich habe dann schnell aufgegeben.

Den zweiten Film habe ich aber auch gesehen und gern bis zum Ende durchgehalten.

Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich finde den zweiten Film auch besser, als den ersten.😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 17
1.366 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

Versuche es ruhig nochmal.

Die Verwirrungen sind natürlich gross und nicht leicht zu durchschauen - weil man ja denkt man weis wie es und vor allem wer es war.

 

Eiin Mord der ein gezeigter Selbstmord ist und doch Mord war ist jedoch genial.

Zumal der Mörder jedesmal ein anderer ist.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 17
1.361 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@schützSo unterschiedlich kann manchmal das persönliche Empfinden sein 😜

MrB_0-1676986443809.png

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 5 von 17
1.358 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

Hoffentlich hast du jetzt nicht zuviel verraten 😉

Vielleicht werde ich aber noch einmal ein Auge riskieren, da ich eigentlich Daniel Craig Fan bin.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 17
1.355 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@MrB 

Klar nicht jeder mag Weisbier, ich hingegen schon.😎

Dafür mag ich keinen Kaviar...😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 17
1.352 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@cabanossi51 


Hoffentlich hast du jetzt nicht zuviel verraten 😉

Keine Angst, da ist noch genügend Spielraum..😋

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 17
1.350 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...


@schütz  schrieb:

@MrB 

Klar nicht jeder mag Weisbier, ich hingegen schon.😎

Dafür mag ich keinen Kaviar...😋


@schützDa sind wir wieder komplett d'accord 😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 17
1.341 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@MrB 

Prost.jpg

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 10 von 17
1.307 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@schütz  "Weißbier" bitte, hat ja nichts mit Weisheit zu tun 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 17
1.275 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@stevie007 

Mein Bier ist immer etwas gelb bis dunkelgelb orange.😋

Ich trinke kein Weisses - auch wenn es so heisst.

Schon bei einer Radler schaue ich etwas skeptisch - wenn es zu hell wird.

Und eine leichte geht gar nicht, da kann man ja durchschauen...

 

Und Weissbier wird auch aus Krügen getrunken.

muenchen/szene-muenchen-eine-frage-des-geschmacks 

Ich war mal in einem Biersommelierkeller da gab es soviel Weissbierauswahl dass ich glatt vergessen habe welches ich in Bayern gewohnt bin.😧

 

Übrigens, es gibt inzwischen auch Leberkäse beim Bäcker und Brenzstangerl beim Metzger.

Die Welt dreht sich dennoch noch immer um sich selber.

Sachen gibt es die gibt es gar nicht.

Aber sogar Gips gibts.🤣

 

Aber du hast recht...bier-entdecken.de/das-passende-glas-zum-bier/ 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 12 von 17
970 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@cabanossi51

 

Ging mir genauso. Ich habe schon nach nicht mal 10 Minuten bei Teil 1 aufgehört. Bin null mit dem Film warm geworden. 😔😑

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 13 von 17
759 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

Am Wochenende nochmals Knives Out eine Chance gegeben.

Die erste Viertelstunde ist wirklich sehr zäh zu schauen, aber diesmal haben wir durchgehalten. Der Film nimmt dann langsam Fahrt auf und man kann auch die Dialoge und die verschiedenen Typen besser genießen. 

Die Figur von Daniel Craig spielt eigentlich in diesem ersten Film ziemlich tutig, wie man in Hamburg sagt. Kommt nicht so intelligent rüber, wie er als genialer Detektiv ist 😉 Die letzte halbe Stunde belohnt dann für das Durchhalten. Geniales Konstrukt und tolle Schauspieler. Insgesamt ein ziemlich guter Film, aber den Anfang hätte man besser inszenieren müssen.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 14 von 17
747 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@schütz

 

Warum machst du einen neuen Thread für Filme auf?? Es gibt doch schon einen Thread für "Filme gesehen..." 😮🤔

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 17
679 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@sentinel2003 

Warum antwortest du jetzt erst?😉

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 16 von 17
658 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@schütz

 

Oh Gott, ist mir ja fast peinlich, dass Ding ist ja aus dem Februar 😂😂😂😅😅😅😇😇😇😊

 

Ist mir null aufgefallen 🤣😇

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 17
632 Ansichten

Betreff: Krimis vom feinsten...

@sentinel2003 

Und noch schlimmer.

Du hast im Thread schon gepostet, vor...???🤣😋

Antworten