Antworten

Kommt Sky Cinema Back to School HD oder nicht?

fehler404
Beleuchter
Posts: 114
Post 1 von 7
1.681 Ansichten

Kommt Sky Cinema Back to School HD oder nicht?

Laut Website https://www.sky.de/film/back-to-school-150010 soll ab morgen Sky Cinema Back to School HD senden.

Im Sky Guide findet man diesbezüglich nichts, auch sonst keine Trailer im Programm oder im Social Web. Wie soll man das verstehen? Kommt das nun oder nicht? @georgk 

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
1.659 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Cinema Back to School HD oder nicht?

Wie bereits im anderen Thread geschrieben kommt der Pop Up Kanal am 6.9 bis 9.9 für Sky Cinema Family

fehler404
Beleuchter
Posts: 114
Post 3 von 7
1.644 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Cinema Back to School HD oder nicht?

@fooly68 :darum gehts ja, das wäre morgen. Normalerweise kann man den Programmverlauf im Sky Guide sehen. Dort ist jedenfalls (noch) nichts angezeigt. Üblicherweise macht Sky auch dafür Werbung. Das hab ich bisher auch noch nicht gesehen. 

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 4 von 7
1.632 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Cinema Back to School HD oder nicht?


@fehler404  schrieb:

@fooly68 :darum gehts ja, das wäre morgen. Normalerweise kann man den Programmverlauf im Sky Guide sehen. Dort ist jedenfalls (noch) nichts angezeigt. Üblicherweise macht Sky auch dafür Werbung. Das hab ich bisher auch noch nicht gesehen. 


Du kannst auf der Seite Sky Cinema Back to School sehen, dass z. B. am morgigen Freitag (06. September 2019) ab 04:35 Uhr der Film Fack Ju Göthe 2 auf dem "Sky Cinema Family"-Sender läuft. Und ab 06:30 Uhr soll der Film Fack Ju Göthe 3 auf dem "Sky Cinema Back to School"-Sender laufen. Und ab 08:35 Uhr soll der Film Freche Mädchen auf dem "Sky Cinema Back to School"-Sender laufen.

 

Wenn du jetzt z. B. auf dem Sky eigenen Receiver im TV Guide nachsiehst, wirst du sehen, dass alle diese Filme zu diesen Uhrzeiten auf dem Sender laufen, der sich bis jetzt noch "Sky Cinema Family" nennt. Dieser Sender wird erst am morgigen Freitag (06. September 2019) im TV Guide umbenannt, d. h. ab dann ist es auch der "Sky Cinema Back to School"-Sender.

 

Gruß, Sonic28

fehler404
Beleuchter
Posts: 114
Post 5 von 7
1.619 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Cinema Back to School HD oder nicht?

@sonic28 : Danke für deine Ausführungen. Soweit ist mir das auch klar, nur ich würde nicht behaupten, dass sich der Sender morgen umbenennt. Das wäre ein Umstand, der bei den anderen Cinema-Pop-up-Sendern bislang anders gehandhabt wurde. Warten wir es einfach ab oder Sky könnte sich dazu ja auch mal äußern. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 875
Post 6 von 7
1.579 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Cinema Back to School HD oder nicht?

Mal ne Frage: Wann kommt denn Sky Wir wärmen den alten Scheiß wieder auf HD?

fehler404
Beleuchter
Posts: 114
Post 7 von 7
1.565 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Cinema Back to School HD oder nicht?

@bigthing2  bislang hat sich Sky dazu noch nicht geäußert. Planungen sind wohl diesbezüglich noch nicht abgeschlossen...

Antworten