Antworten

Kinowelt

Botschgo
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
1.375 Ansichten

Kinowelt

Ich habe ein Film ab 18 bei Kinowelt aufgenommen, beim Start kommt der Hinweis ab 18 und es läuft ein Film über Meerestiere. Was läuft da falsch?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 9
1.351 Ansichten

Betreff: Kinowelt

Wale im Paarungsrausch? 😂

Botschgo
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
1.346 Ansichten

Betreff: Kinowelt

Zusatz; Es war ein Actionfilm und ab 18 ist mit PIN aktiviert.

Botschgo
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 9
1.343 Ansichten

Betreff: Kinowelt

Quatsch 😆, der Actionfilm ist auf der Festplatte. Sogar mit Beschreibung und Standbild. (ohne Wale 😁).

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 9
1.291 Ansichten

Kinowelt

Hi Botschgo,
das klingt ja seltsam 😄 Wann hast du den Inhalt denn aufgenommen und welcher Film hätte es sein sollen? 🙂 Verstehe ich dich richtig: Dir wird der richtige Film angezeigt, Beschreibung und Vorschaubild stimmen, aber sobald du den Film startest, ist es ein anderer Film?
Viele Grüße, Oliver
Botschgo
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 9
1.275 Ansichten

Betreff: Kinowelt

Hi Oliver,

die Aufnahme war am Mo. den 17.02. um 23.30Uhr und der Film hieß "68Kill"auf KINOWELT. Beim abspielen kommt zuerst Werbung und dann der Hinweis Film ab 18 und das steht eine Minute lang, danach kommt ein Film über Wale. In der Aufnahmeliste steht der Film "68Kill" mit Vorschaubild. Ich glaube jetzt langsam, das der Film rausgenommen wurde. Ich habe jetzt mal ein anderen Film ab 18 bei KINOWELT aufgenommen und er lässt sich ganz normal abspielen und startet nach dem Hinweis ab 18.

Gruß Botschgo

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 7 von 9
1.250 Ansichten

Betreff: Kinowelt

Hi Botschgo,
deine Vermutung teile ich - hast du denn bei den Kollegen von Kinowelt mal nachgefragt, ob es einen spontanen Programmwechsel oder ähnliches gab? Weißt du zufällig den Titel der Wal-Doku? Ich habe keine zu dieser Uhrzeit auf einem anderen Sender in der Programmplanung entdeckt, würde aber gerne nochmal gezielt danach suchen. Nicht, dass der Receiver einen anderen Sender aufgenommen hat.
Viele Grüße, Oliver
Botschgo
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
1.219 Ansichten

Betreff: Kinowelt

Hi Oliver,

habe bei KINOWELT nicht nachgefragt. Werde mal 2 Fotos einfügen, einmal die Aufnahmeliste "68Kill" und dann lief aber 20200223_073813.jpg20200223_074004.jpgdie Doku über das Meer.

Gruß Botschgo

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 9 von 9
1.212 Ansichten

Betreff: Kinowelt

Stimmt alles was Botschgo hier schreibt! Ich hatte auch den Film aufgenommen und es kam ein Film über Walfänger. Den Film kann man sich aber bei Netflix anschauen.Mich hat es gewundert eine Komödie - 68 Kill- ab 18 Jahre. Sehr brutaler Film mit viel Blut und vielen Leichen.

Antworten