Antworten

Kinowelt TV ???

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 1 von 5
1.839 Ansichten

Kinowelt TV ???

Hallo,

gerade anstatt einem Film am Sendeplatz von Kinowelt TV die Einblendung vorgefunden "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Hinweis 105". Seit ca. 2 Monaten das gleiche bereits auf Jukebox. (Ich sehe mit CI Modul).

Obwohl mir Sky ständig "Infomails" zusendet und gerade erst von der anstehenden Fox Streichung, neuen Sendern und Umbennenungen berichtet hat, kann ich mich an keine Info über Streichung oder Sendeplatzverlegung von Kinowelt oder Jukebox erinnern.

Von ehemals mehreren "nicht Sky" Sendern im Cinemapaket werdet Ihr doch hoffentlich einen der letzten Vernünftigen nicht auch noch "einsparen"???

Ansonsten denke ich sollten Sendeplatz / Frequenzänderungen schon irgendwie kommuniziert werden......

Alle Antworten
Antworten
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 2 von 5
1.832 Ansichten

Betreff: Kinowelt TV ???

Mach mal ein Sendersuchlauf, die Sender Jukebox und Kinowelt sind bei mir über SAT ganz normal zu empfangen.

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 3 von 5
1.830 Ansichten

Betreff: Kinowelt TV ???

Ja, eine Info wäre besser - aber ist auch nicht wirklich so schlimm. satindex.de weiß wie immer Bescheid - ich zitiere zusammenschneidend:

 

Neu:
Der Sender Sky Sport Austria 6 HD wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
Daten: Frequenz 11798 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Mod. QPSK, Verschlüsselt: Ja


Der Sender Sky Sport Austria 7 HD wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
Daten: Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Mod. 8PSK, Verschlüsselt: Ja


Der Sender Sky Documentaries HD wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
Daten: Frequenz 11720 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Mod. QPSK, Verschlüsselt: Ja


Der Dokus / Reportagen Sender Sky Nature HD wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
Daten: Frequenz 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Mod. QPSK, Verschlüsselt: Ja

 

Update:

 

Der Sender Sky Sport 3 auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.
Er wechselte von 11720 MHz H auf 12070 MHz H.
Daten: Frequenz 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja


Der Sender Sky Sport 4 auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.
Er wechselte von 11720 MHz H auf 12070 MHz H.
Daten: Frequenz 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja


Der Sender Sky Sport 5 auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.
Er wechselte von 11720 MHz H auf 12070 MHz H.
Daten: Frequenz 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja


Der Sender Sky Cinema Best Of auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.
Er wechselte von 11758 MHz H auf 12032 MHz H.
Daten: Frequenz 12032 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja


Der Sender Kinowelt TV auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.
Er wechselte von 11758 MHz H auf 12382 MHz H.
Daten: Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 5
1.778 Ansichten

Betreff: Kinowelt TV ???

....danke Euch!  Wollte meinem Ärger Ausdruck verleihen, wenn über Nacht Programme von deren angestammten Sendeplätzen "verschwinden" und Sky hält es nicht für Nötig einen wenigstens zu informieren!

uwe1963
Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 5
1.563 Ansichten

Betreff: Kinowelt TV ???

Das ist der ominöse Astra Tr 99.  Ich empfange Sky über eine private Kabelanlage. Leider werden von diesem Transponder nicht alle Programme eingespeist. Kinowelt ist seit  seinem Frequenzwechsel Eines davon.

Antworten