19.03.2020 22:53
Hier hätte ich gerne eine Antwort von Sky:
Wo sind Sky Cinema Premieren HD, Sky Cinema Premieren HD+1, Sky Cinema Best of HD, Sky Thriller HD, Sky Cinema Classics um nur einige zu nennen?
Auf meinem Sky Q Receiver finde ich sie nicht. Der 12. März ist aber schon ein paar Tage her.
VG
mike6789
Beantwortet Zur Antwort.
20.03.2020 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 12:58
@Ralfger schrieb:Muß man auf jeden Fall einen neuen Suchlauf machen?
Nein, muss man nicht. Normalerweise sollte das bei den Sky Kunden, die einen Sky eigenen Receiver haben und den nicht nachts vom Strom trennen, vollautomatisch von selber passieren.
Die Sky Kunden, bei denen es, aus welchem Grund auch immer, beim Sky eigenen Receiver nicht passiert ist, die sollten einen neuen Sendersuchlauf machen. Dann ist alles so, wie es sein soll.
Gruß, Sonic28
19.03.2020 23:02 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 23:03
@mike6789 schrieb:Auf meinem Sky Q Receiver finde ich sie nicht. Der 12. März ist aber schon ein paar Tage her.
Hast du bereits einen neuen Sendersuchlauf gemacht? Wenn nein, dann mach das mal. Danach solltest du alle Sender bei dir mit den richtigen Bezeichnungen auf dem Programmplätzen ab 300 finden.
Noch was: Falls du das ganze über Kabel siehst, kann es vorkommen, dass es den einen oder anderen Sender, den es über Satellt bei Sky gibt, bei dir im Kabelnetz nicht gibt.
Gruß, Sonic28
20.03.2020 12:53
Muß man auf jeden Fall einen neuen Suchlauf machen?
20.03.2020 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 12:58
@Ralfger schrieb:Muß man auf jeden Fall einen neuen Suchlauf machen?
Nein, muss man nicht. Normalerweise sollte das bei den Sky Kunden, die einen Sky eigenen Receiver haben und den nicht nachts vom Strom trennen, vollautomatisch von selber passieren.
Die Sky Kunden, bei denen es, aus welchem Grund auch immer, beim Sky eigenen Receiver nicht passiert ist, die sollten einen neuen Sendersuchlauf machen. Dann ist alles so, wie es sein soll.
Gruß, Sonic28
20.03.2020 12:58
Danke
20.03.2020 21:45
Danke schön,
den Suchlauf habe ich natürlich gemacht, aber bisher ging ich davon aus, dass der Sky Q-Receiver das "automatisch" von Sky "mitgeteilt" bekommt, war zumindest bisher immer so....
Gruß
mike6789
20.03.2020 21:47
den Suchlauf habe ich inzwischen gemacht, aber wusste ich eigentlich nicht so. Bisher bin ich immer von automatischen Aktualisierungen ausgegangen. War ja bisher immer so.
Warum kann man eigentlich den USB-Port nicht für Datensicherungen nicht nutzen?
Gruß
mike6789
26.03.2020 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 18:43
Weil der SkyQ "nach deinen Wünschen", also laut Sky nach Kundenwunsch gemacht wurde. Anscheinend wollte das keiner.