09.04.2020 08:36
Guten Morgen,
ich bin Sky-Kunde und empfange mit einem Sky Q receiver per Kabel das Programm. Ich kann mich leider nicht in den Sky Store einloggen. Bekomme immer eine Fehlermeldung (Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.). Dies sowohl im Internet (mit verschiedenen Browsern probiert) als auch in der App auf dem receiver.
09.04.2020 09:31
Hast du schon bei der Hotline deswegen angerufen? Sieht danach aus, dass der store freigeschaltet werden muss.
09.04.2020 11:54
JA hatte ich schon, die wollten das auch überprüfen. Leider kam keine Antwort.
14.04.2020 09:53
14.04.2020 10:06
ja, benötige ich noch
14.04.2020 10:23
christina | 09.12.2023 09:10 | ||
borussiabvb2020 | 29.11.2023 12:26 | ||
schütz | 19.11.2023 12:12 | ||
MisatoTremor | 14.10.2023 21:45 |