Antworten

Kein Login im Sky Store möglich

TWinkler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.077 Ansichten

Kein Login im Sky Store möglich

Guten Morgen,

 

ich bin Sky-Kunde und empfange mit einem Sky Q receiver per Kabel das Programm. Ich kann mich leider nicht in den Sky Store einloggen. Bekomme immer eine Fehlermeldung (Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.). Dies sowohl im Internet (mit verschiedenen Browsern probiert) als auch in  der App auf dem receiver.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
1.075 Ansichten

Betreff: Kein Login im Sky Store möglich

Hast du schon bei der Hotline deswegen angerufen? Sieht danach aus, dass der store freigeschaltet werden muss.

TWinkler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.071 Ansichten

Betreff: Kein Login im Sky Store möglich

JA hatte ich schon, die wollten das auch überprüfen. Leider kam keine Antwort.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
1.038 Ansichten

Kein Login im Sky Store möglich

Hallo @TWinkler,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
TWinkler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.036 Ansichten

Betreff: Kein Login im Sky Store möglich

ja, benötige ich noch

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
1.032 Ansichten

Betreff: Kein Login im Sky Store möglich

Okay, dann sende mir doch bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.
Antworten