Antworten

Kein 18+ Kategorie

Antworten
smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 21 von 26
818 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo, 

die Kategorie steht wieder zur Verfügung. 

 

Besten Dank 

smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 22 von 26
745 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Und erneut ist die 18+ Kategorie verschwunden 😐

smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 23 von 26
724 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo @BenjaminM, die 18+ Kategorie ist erneut verschwunden. Wäre es möglich nochmal nachzuhaken?

 

Besten Dank im Voraus 

smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 24 von 26
704 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo @DorinaN, @georgk @BenjaminM,

Meine 18+ Kategorie ist weiterhin verschwunden. Könnte jemand der Moderatoren dies klären lassen? 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 25 von 26
696 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo @smartwarrior,

Wie sieht es aktuell mit der 18+ Kategorie aus? Ich freue mich auf ein kurzes Feedback.

VG, Ronny
smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 26 von 26
691 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hab an der Hotline die Info bekommen, das die 18+-Kategorie nur noch mit SkyQ Receiver möglich ist.  Da ich diesen nicht habe, hat sich die Frage erledigt. 

 

Antworten