Antworten

Kein 18+ Kategorie

skyliner
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 26
3.697 Ansichten

Kein 18+ Kategorie

Hallo,

seit heute wird bei sky in Demand die Kategorie 18+ nicht mehr angezeigt. Gibt es einen Grund? Hat sich etwas verändert?

Alle Antworten
Antworten
skyliner
Special Effects
Posts: 14
Post 2 von 26
3.632 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Nach wie vor wird die Kategorie 18+ nicht mehr bei Sky on Demand angezeigt. Gibt es diese Kategorie nicht mehr? 
Komischerweise könnte man auf der HP Filme bestellen, sie aber nicht bei Sky on Demand finden und abspielen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 26
3.558 Ansichten

Kein 18+ Kategorie

Hallo skyliner,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Welchen Receiver nutzt du aktuell?

Viele Grüße, Dorina
skyliner
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 26
3.551 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Einen 320 GB Receiver, der hat bisher keine Probleme gemacht.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 26
3.545 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo @DorinaN !

 

Auf den Sky+ Geräten gibt es seit ein paar Tagen keine 18+ Kategorie mehr. Das ist mir auch aufgefallen.

 

In dem Service-Artikel über die Wartungsarbeiten wurde aufgelistet, dass auch Blue-Movie evtl. nur eingeschränkt, oder garnicht verfügbar sein wird. Soweit ich weiß, müsste Blue Movie doch nur über 18+ verfügbar sein. Kann es nicht sein, dass aufgrund der Wartungsarbeiten diese Rubrick derzeit bei Sky on Demand entfernt wurde?

 

Gruß

grauerwolf

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 26
3.541 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hey grauerwolf,

da der 18+ Bereich bereits vor den Wartungsarbeiten verschwunden ist, dürfte dies nicht die Ursache dafür sein. Aber ich erkundige mich diesbezüglich, um genauere Informationen weitergeben zu können.

Gruß, Dorina
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 26
3.534 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo Dorina!

 

Danke, das ist nett von dir.

Ich nutze 18+ zwar nicht, aber es gibt sicher genug Kunden die dort angemeldet sind und jetzt gerne wissen möchten, warum sie dieses Angebot so plötzlich nicht mehr nutzen können.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 8 von 26
3.506 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo @DorinaN !

 

Liegen dir inzwischen Informationen vor, warum die 18+ Kategorie bei den Sky+ Geräten verschwunden ist?

 

Gruß

grauerwolf

 

Edit:

Ich war gerade auf Sky on Demand und die 18+ Kategorie ist wieder vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass es tatsächlich an den Wartungsarbeiten lag, dass diese Kategorie vorübergehend entfernt wurde.

smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 26
3.031 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Heute ist bei mir die 18+ Kategorie verschwunden. Gestern war diese noch ersichtlich. Wieder Wartungsarbeiten?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 10 von 26
3.028 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Das kann ich auch so bestätigen.

18+ ist auf dem Sky+ aktuell nicht verfügbar!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 26
3.030 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo smartwarrior,
hast du einen Sky+ Receiver? Welche Empfangsart ggf. (Kabelnetzbetreiber) hast du?
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 12 von 26
3.027 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

@georgk 

 

Ich habe einen Sky+ und schaue über Satellit!

 

Evtl. wurde die Kategorie für den Sky+ ja entfernt?

 

Gruß

grauerwolf

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 13 von 26
3.017 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hi grauerwolf - dein Setting kenne ich 🙂 Danke dir trotzdem. Wir prüfen das.
Viele Grüße
Georg
smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 14 von 26
3.009 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

@georgk ich habe einen Sky Satreceiver mit 320 GByte Externer Festplatte 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 15 von 26
3.001 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Guten Morgen smartwarrior & grauerwolf,
wir haben es an die Kollegen weitergegeben - könnt ihr mir sagen, ob die Kategorie bei euch heute früh wieder da ist? Macht ggf. bitte auch einen Reset eures Receivers.
Viele Grüße
Georg
smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 16 von 26
2.987 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

@georgk die Rubrik ist wieder vorhanden. Vielen Dank auch für die Bearbeitung

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 17 von 26
2.986 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Alles klar - dann noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 18 von 26
2.982 Ansichten

Hi n@Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hi @georgk !

 

Bei mir ist die Kategorie auch wieder da.

 

Viele Grüße und dir auch einen guten Start in die Woche

 

grauerwolf

smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 19 von 26
2.499 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Seit Heute 31.1.2021 ist die Rubrik 18+ auf Sky On Demand erneut verschwunden. Datenbank-Probleme? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 26
2.479 Ansichten

Betreff: Kein 18+ Kategorie

Hallo @smartwarrior,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Über eine Störung liegen mir keine Informationen vor. Ist der 18+ Bereich inzwischen wieder verfügbar oder fehlt dieser weiterhin?

Viele Grüße,
Benni
Antworten