Antworten

Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Martingio
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
2.298 Ansichten

Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

Das Skyprogramm ist so schlecht wie nie. Der ganze deutsche Film und Serienmüll sowie die französischen,  schwedischen, kanadischen,spanischen, polnischen und italienischen Produktionen schau ich mir im Free TV schon nicht an, geschweige denn im Bezahlfernsehen. Auch Babylon Berlin und der Pass sind zwar teuer aber so richtig schlecht, hölzern und langweilig. Sky schmeißt das Geld mit eigenproduziertem Dreck aus dem Fenster für die vermutlich nicht ein einziger Kunde Sky ein Abo abschließt, und hat so kein Geld mehr um wie früher alle Kinoblockbuster aus den USA einzukaufen und wenn werden sie viel später gesendet als früher. Gute Serien gibt es nur bei Fox und den TNT-Sendern. Doch dafür brauche ich Sky nicht.

Abo gekündigt..

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 6 von 9
2.196 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

Es ist korrekt, dass das Sky Programm immer schlechter geworden ist und die neuen Blockbuster auch immer weniger.

Aber, die Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

Mache es wie ich und kehre Sky den Rücken, wenn dir das Programm nicht mehr gefällt.

Es soll ja auch Netflix und Amazon Prime geben 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 9
2.264 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm


@Martingio  schrieb:

Das Skyprogramm ist so schlecht wie nie. Der ganze deutsche Film und Serienmüll sowie die französischen,  schwedischen, kanadischen,spanischen, polnischen und italienischen Produktionen schau ich mir im Free TV schon nicht an, geschweige denn im Bezahlfernsehen. Auch Babylon Berlin und der Pass sind zwar teuer aber so richtig schlecht, hölzern und langweilig. Sky schmeißt das Geld mit eigenproduziertem Dreck aus dem Fenster für die vermutlich nicht ein einziger Kunde Sky ein Abo abschließt, und hat so kein Geld mehr um wie früher alle Kinoblockbuster aus den USA einzukaufen und wenn werden sie viel später gesendet als früher. Gute Serien gibt es nur bei Fox und den TNT-Sendern. Doch dafür brauche ich Sky nicht.

Abo gekündigt..


 wenn ich so ein Schwachsinn lese, wird mir echt übel... 🤢wo sollen denn noch bessere und grössere Blockbuster etc herkommen? man kann nur das zeigen, was der Markt her gibt, da hast du bei anderen Anbieter auch kein Glück, hast aber alles richtig gemacht, so ein Kunde braucht kein Unternhmen der Welt....

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 3 von 9
2.258 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm


@Martingio  schrieb:
Doch dafür brauche ich Sky nicht..

Du kennst doch sicherlich den Spruch "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"? Nur weil dir das eine oder andere nicht gefällt, kannst du es nicht verallgemeinern und behaupten


@Martingio  schrieb:
Sky schmeißt das Geld mit eigenproduziertem Dreck aus dem Fenster für die vermutlich nicht ein einziger Kunde Sky ein Abo abschließt.

Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die sowas sehen wollen, was dir persönlich nicht gefällt.

 

 


@Martingio  schrieb:
Gute Serien gibt es nur bei Fox und den TNT-Sendern. Doch dafür brauche ich Sky nicht.

Das mag für dich persönlich zutreffen, aber es wird dann auch sicherlich Sky Kunden geben, die das anders sehen.

 

Gruß, Sonic28

Martingio
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
2.207 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

Wir wären wirklich froh, wenn wir genauso anspruchslos wären wie diejenigen welche die Sky-Produktionen für die Generation 60 Plus gefallen. UNS gefallen sie nun mal nicht.  Würden uns die schlechten Serien und Filme aus der ganzen Welt gefallen, bräuchten wir kein Pay-TV. Wir wollen aber eben die Premium-Filme aus Hollywood und die US-Serien, von denen es so Unmengen gibt, dass Sky damit sein Programm füllen könnte - und zwar in JEDEM Genre. Doch leider sind die Verantwortlichen vermutlich auch schon in die Jahre gekommen und finden bestimmt sogar RTL 2 gut. 

Martingio
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
2.199 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

Übrigens, wir haben parallel Amazon Prime  und Netflix. Amazon Prime bietet derzeit mehr kostenlose, gute und recht neue US- Filme an als Sky und auch mehr kostenlose Premium-Serien. Meistens gekaufte.  Fast alle Eigenproduktionen von Amazon und Netflix taugen natürlich auch nichts, mit dem Unterschied, dass deren Billigserien wenigstens mit guten Schauspielern besetzt sind. Das ist bei allen Sky-Produktionen eben nicht der fall. Die sind öde, fade, hölzern und können einfach nichts schauspielern und Regie führen können die Europäer nun mal auch nicht, außer vielleicht die Briten. Aber die Briten haben eben kaum Geld um Premiumklasse zu bieten. Das sieht man schon an der Bildqualität/Farbe. 

 

Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 6 von 9
2.197 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

Es ist korrekt, dass das Sky Programm immer schlechter geworden ist und die neuen Blockbuster auch immer weniger.

Aber, die Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

Mache es wie ich und kehre Sky den Rücken, wenn dir das Programm nicht mehr gefällt.

Es soll ja auch Netflix und Amazon Prime geben 😉

Martingio
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
2.192 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

Ja, wir haben Netflix und Prime. Netflix gefällt uns nicht, weil die meisten Produktionen eben Billigproduktionen sind. Die zugekauften wie Big Bang und Modern Family schauen wir dort. Seit 12 Wochen schauen wir fast täglich Amazon Prime und zwar alle kostenlosen Inhalte - und das ist weitaus mehr als Sky bietet. Nur bei Sky bezahlen wir halt 420.-€ pro Jahr und bei Amazon 69.-€ pro Jahr. Das ist ein riesen Unterschied und mit nichts zu rechtfertigen. 

Martingio
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
2.189 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

Fakt ist, wir zahlen bei Sky rund 420.-€ pro Jahr und bei Amazon Prime nur 69.-€ pro Jahr- die komischerweise all die Blockbuster haben, welche Sky nicht sendet.  Seit 12 Wochen schauen wir fast täglich Amazon Prime und haben erst einen Film für 3,99€ gekauft. ALLE anderen Inhalte waren frei und fast alle richtig gut. Bei Sky hingegen haben wir seit geraumer Zeit kaum noch was gefunden, weil eben nicht mehr wie früher 30 relativ gute bis Top-US-Produktionen kommen, sondern europäische Billigfilme und Serien und US-Fernsehfilme mit ebenfalls lausiger Qualität. Darum behalten wir Prime und haben Sky gekündigt. Die Sender TNT, Fox, Universal etc. etc. haben wir über die Telekom für 5Euro. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 9 von 9
2.152 Ansichten

Betreff: Kaum Filme, kaum Serien. Schlechtes Programm

@Martingio 

Ich stimme dem zu, dass die Filmauswahl bei Sky mit der Zeit immer schlechter geworden ist, daher hatte ich auch nach 5 Jahren meinen Vertrag bei Sky gekündigt und mit einem Rückholangebot verlängert um für mich das Preis-/Leistungsverhältnis anzupassen.

 

Dennoch macht es für mich einen Unterschied ob ich lineares Fernsehen oder nur Streamingdienste nutzen kann. Leider haben in Deutschland nicht alle eine schnelle Internetleitung, die es möglich machen Filme über Streamingdienste Störung - und ruckelfrei zu gucken. Ich bevorzuge immer noch lineares TV und nutze auch kein Amazon Prime oder Netflix, daher ist Sky für mich noch immer die beste Wahl. 

Wie bei allem sind Filme auch Geschmacksache, nicht jeder Blockbuster trifft meinen Geschmack. Was den TV Konsum betrifft, der liegt bei mir am Tag bei ca. 4 Stunden maximal und so lange ich bisher Kunde bin bei Sky, habe ich eigentlich an jedem Abend einen passenden Film für mich gefunden. Wenn ich ins Kino gehen wollte, müsste ich erst ca. 50 km fahren um in das nächstgelegene Kino zu kommen. Somit ist Sky Cinema für mich eine günstige Alternative um Filme zu sehen.

 

Was die eigen Produktionen von Sky betrifft, die schaue ich mir auch gar nicht erst an, da diese mich nicht im geringsten interessieren. Aber solche Dinge schaue ich mir auch beim öffentlich-rechtlichen TV oder den Privatsendern nicht an. 

Antworten