16.01.2023 13:09
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe am 04.01.2023 im Sky Store einen Film mit BluRay gekauft, nur leider ist bisher die BluRay nicht bei mir angekommen bzw. ich habe auch noch nicht die Versandbestätigung bei EMail erhalten. Woran liegt das ?
Liebe Grüße aus Köln
Thomas
16.01.2023 13:53
Hey Thomas,
es tut mir leid, dass du deine Blu-ray noch nicht erhalten hast. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
Thomas-Drude | 23.05.2023 13:30 | ||
Feeling1 | 19.02.2023 22:38 | ||
schütz | 09.02.2023 12:54 | ||
unitymedia | 07.01.2023 13:43 | ||
schütz | 13.12.2022 13:05 |