Antworten

Jurassic World Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Philip_Goldau01
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
590 Ansichten

Jurassic World Sky Store

Moin zusammen✌🏻Hab mir grad Jurassic World3 gekauft und kann diesen Film nicht anschauen da mir der Fehlerhinweis (Hinweis 5-1-73-100) angezeigt wird. Wäre cool wenn mir das einer helfen könnte:) Gruß Philip✌🏻

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 3
565 Ansichten

Betreff: Jurassic World Sky Store

Hallo, @Philip_Goldau01 ,

 

hast Du schon einen Neustart versucht bzw. das Empfangsgerät kurz stromlos gemacht, gemäß der Anleitung hier?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 3
566 Ansichten

Betreff: Jurassic World Sky Store

Hallo, @Philip_Goldau01 ,

 

hast Du schon einen Neustart versucht bzw. das Empfangsgerät kurz stromlos gemacht, gemäß der Anleitung hier?

Philip_Goldau01
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
553 Ansichten

Betreff: Jurassic World Sky Store

@Anonym  ja die Anleitung hab ich eben direkt nach der ersten Nachricht hier gefunden... trotzdem danke für die Antwort✌🏻

Antworten