Antworten

John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

hjb6
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 14
1.817 Ansichten

John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Hallo auch ich habe auf den Button OK gedrückt, in dem ich den Teil 1 und den Teil 2 kostenlos bekommen soll. Ich habe nun abgewartet und in der Community nach Antworten gesucht. Aber noch kein erhalten, welche brauchbar ist. Bitte an den Sky Kundendienst auch das Angebot einhalten welche versprochen wurde. Bei mir stehen die Filme immer noch auf 9,99 € und nicht mit 0 €. Lösung : teil 1 und 2 einstellen oder Geld zurück und Film löschen und als "leihe" berechnen.
Alle Antworten
Antworten
Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 14
1.806 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Wenn du das Angebot rechtzeitig angenommen hast, Teil 3 für  17,99 ( 13,99 digital) inkl. Teil 1+2 Digital, läuft das folgendermassen ab: du erhälst zum Erscheinungsdatum den Teil 3 per Post oder auch digital zur Verfügung. Ab diesem Tag hast du 30 Tage Zeit,  Teil 1 und 2 über kaufen im Store für 0 Euro zu kaufen. Wenn du dies nicht machst, bekommst du sogar von Sky per Mail eine Erinnerung dazu mit Angabe eines datums, wielnage du noch Zeit hast, dier die Inhalte kostenfrei zu kaufen. Hast du die beiden Teile zu 0 Euro gekauft, sind diese direkt verfügbar und du findest sie unter mein Inhalte im Sky Store

hjb6
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 14
1.781 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Vielen Dank aber, Hilft nicht weiter, da die Filme nicht für 0 € im Store stehen. hatte ich bereits geschrieben.
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 14
1.776 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Wann hast du das Angebot denn bestellt?

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 5 von 14
1.766 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

dann hast du entweder zu spät bestellt oder du hast den zeitraum verpasst indem die Teile kostenfrei für dich zur verfügung standen. Wie beeits geschrieben, Sky schickt dir eine  Mail mit der Erinnerung, wenn du dazu berechtigt bist und die Filme noch nicht zu 0 Euro gekauft hast.

 

Welche Variante hast du dir denn uasgesucht? also mit DVD/Blue ray oder nur die digitale Version?

hjb6
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 14
1.760 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Angebot war noch gültig und am gleichen Tag bei der Bestellung versucht runter zu laden. Angebot war im Skystore als Werbung aktiv. Also sollte Angebot auch gültig sein. Ansonsten darf es rechltich nicht mehr beworben werden.

 

hjb6
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 14
1.759 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Ich bin eigentlich nur hier beigetreten, damit ich von Sky eine Antwort erhalten, wie Sie diese Problem für mich als Kunde lösen. Leider habe ich keinen anderen Weg meine Beschwerde außer in der Telefonwartescheifen von 1-2 Std mitzuteilen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 14
1.754 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten


@hjb6  schrieb:

Ich bin eigentlich nur hier beigetreten, damit ich von Sky eine Antwort erhalten, wie Sie diese Problem für mich als Kunde lösen. Leider habe ich keinen anderen Weg meine Beschwerde außer in der Telefonwartescheifen von 1-2 Std mitzuteilen.

1-2 Stunden?

Welche Nummer rufst Du denn da an?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 9 von 14
1.746 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten


@hjb6  schrieb:

Angebot war noch gültig und am gleichen Tag bei der Bestellung versucht runter zu laden. Angebot war im Skystore als Werbung aktiv. Also sollte Angebot auch gültig sein. Ansonsten darf es rechltich nicht mehr beworben werden.

 


Bis 3.10 mußte man den Film kaufen aber nur in der digitalen Version 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 10 von 14
1.724 Ansichten

John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Hallo @hjb6,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich prüfe es gerne. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
hjb6
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 14
1.718 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

möchte nicht meine Daten an irgendjemand privat senden. Welche Möglichkeit gibt es von Sky.
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 14
1.713 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten


@hjb6  schrieb:
möchte nicht meine Daten an irgendjemand privat senden. Welche Möglichkeit gibt es von Sky.

Keine.

Das sind ja Sky Mitarbeiter und die brauchen ja Deine Daten

wie soll er sonst wissen, dass "Du" auch "Du" bist.

 

Und wie sollen sie sonst Dein Konto finden?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 13 von 14
1.704 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Hallo hjb6,

ich kann Dir sonst nicht helfen. Dann musst Du Dich telefonisch oder per E-Mail , Brief an uns wenden.

VG, Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 14 von 14
1.667 Ansichten

Betreff: John Wick Teil 3 gekauft und keinen anderen Filme dazu erhalten

Nabend, 

innerhalb der schon genannten Frist einfach auf Sky Store gehen, die Filme raussuchen und dann Digital für 0 Euro kaufen. Diese bekommt man dann aber auch nicht als DVD. 

Ansonsten hilft nur in der Hotline anzurufen. 

Antworten