17.10.2019 20:20
17.10.2019 21:12
Wenn du das Angebot rechtzeitig angenommen hast, Teil 3 für 17,99 ( 13,99 digital) inkl. Teil 1+2 Digital, läuft das folgendermassen ab: du erhälst zum Erscheinungsdatum den Teil 3 per Post oder auch digital zur Verfügung. Ab diesem Tag hast du 30 Tage Zeit, Teil 1 und 2 über kaufen im Store für 0 Euro zu kaufen. Wenn du dies nicht machst, bekommst du sogar von Sky per Mail eine Erinnerung dazu mit Angabe eines datums, wielnage du noch Zeit hast, dier die Inhalte kostenfrei zu kaufen. Hast du die beiden Teile zu 0 Euro gekauft, sind diese direkt verfügbar und du findest sie unter mein Inhalte im Sky Store
18.10.2019 08:35
18.10.2019 08:44
Wann hast du das Angebot denn bestellt?
18.10.2019 10:33
dann hast du entweder zu spät bestellt oder du hast den zeitraum verpasst indem die Teile kostenfrei für dich zur verfügung standen. Wie beeits geschrieben, Sky schickt dir eine Mail mit der Erinnerung, wenn du dazu berechtigt bist und die Filme noch nicht zu 0 Euro gekauft hast.
Welche Variante hast du dir denn uasgesucht? also mit DVD/Blue ray oder nur die digitale Version?
18.10.2019 10:52
Angebot war noch gültig und am gleichen Tag bei der Bestellung versucht runter zu laden. Angebot war im Skystore als Werbung aktiv. Also sollte Angebot auch gültig sein. Ansonsten darf es rechltich nicht mehr beworben werden.
18.10.2019 10:54
Ich bin eigentlich nur hier beigetreten, damit ich von Sky eine Antwort erhalten, wie Sie diese Problem für mich als Kunde lösen. Leider habe ich keinen anderen Weg meine Beschwerde außer in der Telefonwartescheifen von 1-2 Std mitzuteilen.
18.10.2019 11:09
@hjb6 schrieb:Ich bin eigentlich nur hier beigetreten, damit ich von Sky eine Antwort erhalten, wie Sie diese Problem für mich als Kunde lösen. Leider habe ich keinen anderen Weg meine Beschwerde außer in der Telefonwartescheifen von 1-2 Std mitzuteilen.
1-2 Stunden?
Welche Nummer rufst Du denn da an?
18.10.2019 11:38
@hjb6 schrieb:Angebot war noch gültig und am gleichen Tag bei der Bestellung versucht runter zu laden. Angebot war im Skystore als Werbung aktiv. Also sollte Angebot auch gültig sein. Ansonsten darf es rechltich nicht mehr beworben werden.
Bis 3.10 mußte man den Film kaufen aber nur in der digitalen Version
19.10.2019 08:36
19.10.2019 12:40
19.10.2019 12:47
@hjb6 schrieb:
möchte nicht meine Daten an irgendjemand privat senden. Welche Möglichkeit gibt es von Sky.
Keine.
Das sind ja Sky Mitarbeiter und die brauchen ja Deine Daten
wie soll er sonst wissen, dass "Du" auch "Du" bist.
Und wie sollen sie sonst Dein Konto finden?
19.10.2019 12:55
26.10.2019 23:53
Nabend,
innerhalb der schon genannten Frist einfach auf Sky Store gehen, die Filme raussuchen und dann Digital für 0 Euro kaufen. Diese bekommt man dann aber auch nicht als DVD.
Ansonsten hilft nur in der Hotline anzurufen.