Antworten

Jahresangabe bei Filme

DoDre
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 14
1.337 Ansichten

Jahresangabe bei Filme

Warum wird bei den Filmen nicht mehr das Jahr angezeigt wann sie produziert worden sind? Ich fand das bei den alten Receiver besser da stand es immer dabei. Bitte ändert dies wieder ab.

Oder stell ich mich an und finde diese Info nur nicht?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,400
Post 2 von 14
1.334 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Von Sky ist das nicht von Vorteil, wenn man das Alter der Filme sieht  ungeachtet dessen, dass auch etwas angejahrte Filme klasse sein können.

Komet45
Beleuchter
Posts: 87
Post 3 von 14
1.306 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Du bist nicht zu doof, dass fehlt tatsächlich. Für einen echten Filmfan sind diese Angaben unerlässlich! Ebenso wie für mich und vielen anderen auch. Daran kann man einfach sehen, dass die Abteilung Film von Sky einfach keine Ahnung hat. Im Programmguide sind diese Angaben da, OnDemand aber nicht. Ich versteh es nicht!!!!

DoDre
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 14
1.302 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Ich bin ja beruhigt dass ich nicht zu blöd bin. Aber Sinn macht es keinen dass es fehlt. Mir ist noch nicht aufgefallen dass im Programm Guide es steht, liegt wohl daran dass Filme nur OnDemand geschaut wird bei uns.

 

Vll. liest es ja ein Admin und gibt es an die entsprechende Abteilung weiter und wird wieder geändert. Aber sind wir ehrlich das passiert eh nicht... Wir kennen ja Sky. Mittlerweile macht man glaub ich mehr falsch als richtig... Bzw. Kundenanliegen werden nicht immer befriedigend gelöst.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,235
Post 5 von 14
1.294 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Habt Ihr schon eimal versucht auf der Fernbedienung auf das "I" zu drücken? Dann kommen noch mehr Informationen zu den Film.

kleines23
Tontechniker
Posts: 602
Post 6 von 14
1.286 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Gehe auf Info dann Beschreibung , da steht es.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,235
Post 7 von 14
1.282 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Ich habe gerade es mal ausprobiert. Bei Beschreibungen steht bei jeden Film auch aus welchen Jahr er stammt.😉

Komet45
Beleuchter
Posts: 87
Post 8 von 14
1.219 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

... ja im EPG aber nicht bei den On Demand Inhalten, bedauerlicherweise.

DoDre
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 14
1.030 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Nun gab es ein grosses Update aber diese Informationen hat man wieder weg gelassen...

miika
Regie
Posts: 26,400
Post 10 von 14
1.025 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Sky meint bestimmt, dann würde nicht auffallen, dass es so viele ältere Filme sind. Cineasten kennt Sky nicht.

Camillo69
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 14
442 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Leider gibt es immer noch keine Anzeige, aus welchem Jahr der Film stammt.

Da nervt ungemein, erst auf anderen Plattformen nachsehen zu müssen, ob ein Film einigermaßen aktuell ist, oder eben nicht.

Bei Amazon prime z. B. ist diese Angabe kein Problem, warum also bei Sky? Kann sich mal jemand von Sky melden, warum das so ist und nicht geändert wird? In meinem Bekanntenkreis nervt das nicht nur mich, sondern eine Vielzahl von usernn

 

MfG

miika
Regie
Posts: 26,400
Post 12 von 14
435 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

@Camillo69Schau mal an, welche Filme laufen - würdest du das sichtbar machen wollen? 😉

Camillo69
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 14
429 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Vielleicht gerade deshalb... 😎😱

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,227
Post 14 von 14
362 Ansichten

Betreff: Jahresangabe bei Filme

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass dieser Thread hier bisher untergegangen ist.

Es wird bereits geschaut, dass diese Angabe/n zukünftig wieder zur Verfügung gestellt werden. Ob oder wann dies der Fall sein wird, können wir auch jedoch nicht mitteilen.

VG, Sanny
Antworten