Antworten

Ist es eigentlich notwendig,

Anna-Maria
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
1.675 Ansichten

Ist es eigentlich notwendig,

dass einem operierenden Thetan, mindestens, Level 6, eine solche große Bühne gegeben wird?

Ganz abgesehen davon, dass Sky praktisch über die Lizenzgebühren für die weitere Finanzierung der Sekte sorgt.

Da hätte ich mir lieber noch 8 Wochen James Bond angeguckt, als auch nur 1 min Sky Cinema.

Wer möchte kann sich das ja gern bestellen, angucken und für die Finanzierung sorgen.

Warum das aber durch die Gebühren aller geschehen muss erschließt sich mir nicht.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 2 von 15
1.625 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,


@Anna-Maria  schrieb:

dass einem operierenden Thetan, mindestens, Level 6, eine solche große Bühne gegeben wird?

Ganz abgesehen davon, dass Sky praktisch über die Lizenzgebühren für die weitere Finanzierung der Sekte sorgt.

Da hätte ich mir lieber noch 8 Wochen James Bond angeguckt, als auch nur 1 min Sky Cinema.

Wer möchte kann sich das ja gern bestellen, angucken und für die Finanzierung sorgen.

Warum das aber durch die Gebühren aller geschehen muss erschließt sich mir nicht.


Für mich immer wieder erstaunlich über was man sich heutzutage alles aufregt. Es wird keiner gezwungen sich die Filme anzusehen. Wer die James Bond Filme noch 8 Wochen gucken möchte, einfach die Filme kaufen und schon kann man die sich 8 Wochen lang und noch viel länger ansehen.

Ansonsten plädiere ich für Besenpflicht, damit jeder vor seiner eigenen Tür kehren kann. Mir persönlich gefällt es vor der eigenen Tür zu kehren, daher beschwere ich mich nicht über den Dreck anderer. 

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 3 von 15
1.617 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,

Könnte mich jemand erleuchten, worum es hier überhaupt geht? 😄

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 4 von 15
1.616 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,

Musste auch googeln und mutmaße mal das irgendein Bonddarsteller Scientologe ist.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 15
1.612 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,


@roman  schrieb:

Könnte mich jemand erleuchten, worum es hier überhaupt geht? 😄


Ich vermute stark um Tom Cruise😄😄

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 6 von 15
1.608 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,


@Amsel11  schrieb:

@roman  schrieb:

Könnte mich jemand erleuchten, worum es hier überhaupt geht? 😄


Ich vermute stark um Tom Cruise😄😄


Das ist korrekt, denn die James Bond Reihe wurde ja abgelöst von Filmen mit Tom Cruise. 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 7 von 15
1.578 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,

Hier noch einer der sich darüber aufregt;

Sky-Cinema-Tom-Cruise-Special-OHNE-Mission-Impossible 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 8 von 15
1.569 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,


@schütz  schrieb:

Hier noch einer der sich darüber aufregt;

Sky-Cinema-Tom-Cruise-Special-OHNE-Mission-Impossible 


Hier noch einer der sich darüber aufregt;

 

Fast 🤗

Hier wird sich aufgeregt das überhaupt Tom Cruise Filme gezeigt werden😗

In den anderen Thread wird sich aufgeregt, dass die falschen oder zuwenige Tom Cruise Filme gezeigt werden😘

 

Aber erstmal egal, Hauptsache aufgeregt🤐

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 9 von 15
1.564 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,

So ist es...der Blutdruck ist letztendlich doch entscheidend...😋😬😷😩

Anna-Maria
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
1.548 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,

Um es mal klarzustellen, es geht hier nicht ums aufregen oder sonst was.

Ich habe nur gefragt ob es notwendig ist, die Scientology über die Gebühren der Zahler zu finanzieren?

Dieser Verein steht nicht umsonst unter Beobachtung des Verfassungsschutz.

Und über die Notwendigkeit kann man ja wohl reden, oder nicht?

Das hat auch nichts mit Dreck vor der eigenen Haustür zu tun. Mein Dreck wird jedenfalls nicht vom Verfassungsschutz und anderen Geheimdiensten überwacht.

Jeder darf sich von mir aus das angucken wenn er möchte. Auch gerne rund um die Uhr.

Was ich nicht verstehe ist, dass ihm ein ganzer Sender eingeräumt wird, obwohl man weiß, dass die gezahlten Lizenzgebühren direkt an Scientology weitergeleitet werden.

Ich möchte diesen Verein nicht so gern unterstützen, genau wie alle anderen Sekten auch.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 11 von 15
1.535 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,


@Anna-Maria  schrieb:

 

Was ich nicht verstehe ist, dass ihm ein ganzer Sender eingeräumt wird, obwohl man weiß, dass die gezahlten Lizenzgebühren direkt an Scientology weitergeleitet werden.

 


Was daran nicht zu verstehen ist, das verstehe ich nun wieder nicht. Die Filme mit Tom Cruise sind beliebt und den meisten Kinofans interessiert es nicht, was er mit seinem Geld macht. Mich interessiert auch nicht im geringsten Scientology, denn ich habe damit nichts zu tun. 

Am liebsten würde ich keine Steuern zahlen, weil ich nicht einverstanden bin, für was der Staat dieses Steuergeld alles ausgibt, aber ich werde gezwungen Steuern zu zahlen, sonst bekomme ich es mit den Aasgeiern vom Finanzamt zu tun.

Im Gegensatz dazu kann ich das Sky Abo jederzeit kündigen, wenn mir was nicht passt und ich nicht einverstanden bin für was ein Schauspieler sein Geld ausgibt. 

 

 

 

 

 

Anna-Maria
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 15
1.506 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,

Junge, Junge hast du eine Meinung.

Motto: wenn dir was nicht passt, verschwinde.

Ist das die Grundlage einer Diskussion oder einer ganz einfachen simplen Frage?

Was der Vergleich mit dem Finanzamt zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Werden Finanzämter jetzt auch schon vom Verfassungsschutz und von verschiedenen Geheimdiensten der Welt überwacht?

Aber egal.

Du hast völlig Recht, kannst dich jetzt wieder in deiner Selbstverliebtheit aalen und dich wieder hinlegen. Und ich hab meine Ruhe.

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 13 von 15
1.494 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,

Ich frage mich wieso Scientology davon provitiert. Cruise ist doch schon bezalt worden. Der ist doch nicht an den Rechten seiner Filme beteiligt.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 14 von 15
1.481 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,


@Anna-Maria  schrieb:

Junge, Junge hast du eine Meinung.

Motto: wenn dir was nicht passt, verschwinde.

Ist das die Grundlage einer Diskussion oder einer ganz einfachen simplen Frage?

Was der Vergleich mit dem Finanzamt zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Werden Finanzämter jetzt auch schon vom Verfassungsschutz und von verschiedenen Geheimdiensten der Welt überwacht?

Aber egal.

Du hast völlig Recht, kannst dich jetzt wieder in deiner Selbstverliebtheit aalen und dich wieder hinlegen. Und ich hab meine Ruhe.


Was möchtest Du eigentlich für eine Antwort auf deinen Thread hören? Soll der Sky Geschäftsführer dich um Verzeihung bitten, dass Tom Cruise Filme für die Fans gezeigt werden? Sky Cinema umfasst 11 Sender, warum sollte Sky davon nicht einen Sender einem bestimmten Schauspieler widmen, der bei den meisten Kinofans beliebt ist? Es bleiben schließlich noch 10 Sender für andere Filme übrig. Wenn Sky auf jede kleine Befindlichkeit von Einzelpersonen Rücksicht nehmen würde, dann kann Sky gleich alle Cinema Sender abschalten. Es zwingt dich keiner die Filme mit Tom Cruise zu gucken und zwingt dich keiner ein Sky -Abo zu haben. 

 Übrigens wurden beim öffentlichen Fernsehen auch schon Tom Cruise Filme gebracht. Hast Du dich da auch gleich beschwert, dass deine Fernsehgebühren für diesen Schauspieler ausgegeben wurden? 

Mit Selbstverliebtheit hat das für mich nichts zu tun, nur weil ich einer anderen Auffassung bin als du. Wenn man eine Frage in einer öffentlichen Community stellt, dann sollte man auch damit leben können, dass nicht alle deiner Meinung sind. Wer damit nicht leben kann, der sollte es dann lassen. 

 

Anna-Maria
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 15
1.453 Ansichten

Betreff: Ist es eigentlich notwendig,

Hallo Uwe96,

als Produzent ist er immer an den Filmen beteiligt am Verkauf, Verleih und Vorführung. Seine Gage als Schauspieler streicht er noch zusätzlich ein.

Bei Wikipedia kannst du nachlesen an welchen Filmen er als Produzent beteiligt war. Und dafür bekommt er dann jedes Mal wieder neu Geld.

Und selbstverständlich fließt ein nicht geringer Teil davon direkt an Scientology. Umsonst hat er nicht seinen jetzigen Rang.

 

Antworten