Antworten

In Demand James Bond

Nizo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
847 Ansichten

In Demand James Bond

Mein Sky Q zeigt zwar alle James Bond Filme an und ich kann sie alle anwählen. Es kommt aber immer die Meldung:  Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]

was muss ich tun?

 

danke. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,941
Post 2 von 5
837 Ansichten

Betreff: In Demand James Bond

Die Geräte alle kurz vom Strom nehmen.

Wenn das nichts nützt, Von WLAN auf LAN onder umgekehrt wechseln, als Test.

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-rec...

 

 

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 3 von 5
809 Ansichten

Betreff: In Demand James Bond

Liebes Sky Team,

 

Wer ist bei euch der Programmdirektor? Ich meine ich liebe ja alle James Bond Filme, aber die Reihenfolge wie Ihr die Filme zeigt ist eine absolute Katastrophe.  Am 21. Und 22.11 lief fast rund um die nur in Dauerschleife die Craig Bonds.  Zu viel des Guten. Warum zeigt ihr sie nicht in der Chronologische Reihenfolge. Der Sender bleibt doch bis Mitte Januar. Was ihr da macht ist echt der totale Mist. 

Zeigt doch alle Filme in richtiger Reihenfolge. Von Dr No bis Spectre

 

Wie gesagt,  finde ich nicht gut, dass zwischen Craig und Connery am Montag Timothy Dalton kommt und Donnerstag erst Roger Moore. Schade...als ihr vor einigen Jahren mal so einen 007 Pop Up Sender gemacht hatte war alles  bestens.

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
771 Ansichten

In Demand James Bond

Hi @Nizo,

@miika hat dir bereits die richtigen Tipps gegeben - danke an dieser Stelle. Ist der Fehler nun verschwunden?

VG, Daniela
udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 5
765 Ansichten

Betreff: In Demand James Bond

Boah, was hab ich mich gefreut, das wieder Bond läuft. Aber: bin ganz Deiner Meinung! Eine völlig verrückte Geschichte. Seit Tagen läuft "Casino Royal", "Spectre" und "Skyfall" in der Dauerschleife! 👎 Ich würde mir auch wünschen, dass alle Filme chronologisch nacheinander gesendet werden. Wer denkt sich nur sowas aus? "Sky, gemacht aus Deinen Wünschen"...🙄

Antworten