Antworten

Ich kann keine Filme/Serien ansehen und erhalte immer die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem vorliegt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
118 Ansichten

Ich kann keine Filme/Serien ansehen und erhalte immer die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem vorliegt.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Problem lösen kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,436
Post 2 von 2
31 Ansichten

Re: Ich kann keine Filme/Serien ansehen und erhalte immer die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem vorliegt.

Hallo mg13,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten