Antworten

Hinweis 1-3-10-31

Christou
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
683 Ansichten

Hinweis 1-3-10-31

Hallo  habe seid einiger Zeit das Problem das ich mich über SkyQ nicht anmelden kann.  bzw. der Sky Store bringt die meldung Hinweis 1-3-10-31   Kann mir bitte jemand weiterhelfen?    

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
679 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-10-31

Mehrfache Beiträge verlangsamen den Prozess der Abarbeitung durch die MOD hier.

Also Geduld die melden sich schon noch.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

Hier ist einer der grössten Sammelthreads dazu...

Sky-Store-Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/29 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
643 Ansichten

Re: Hinweis 1-3-10-31

Hallo @Christou,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten