Antworten

Hilfe hd austria

Isabellahummer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
760 Ansichten

Hilfe hd austria

Brauche Mitarbeiter wo mir von sat auf kabel umstellt bitte!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
756 Ansichten

Betreff: Hilfe hd austria

@Isabellahummer 

hast du gedacht, es geht nun schneller....du hast doch heute schon einen anderen Thread aufgemacht.....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Hd-austria/td-p/355097

auch Österreicher müssen warten......wenn auch bei euch die Uhren anders gehen....

ein Mod. wird sich in ca. 1 - 2 Tagen bei dir melden....

Isabellahummer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
754 Ansichten

Betreff: Hilfe hd austria

Was hat das mit auch Österreicher müssen warten 🤦🏼‍♀️ zu tun. Das hat das anliegen auch nicht verbessert

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
748 Ansichten

Betreff: Hilfe hd austria

@Isabellahummer 

das hat damit zu tun, das alle hier die einen Mod. brauchen auch warten müssen, weil es der Reihe nach geht.....und wenn du alle paar Stunden einen neuen Thread aufmachst, wird es nicht schneller gehen.....es dauert dann für alle länger.....es geht alles der Reihe nach.....wenn du dran bist, wird sich ein Mod. schon melden.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
724 Ansichten

Hilfe hd austria

Hallo @Isabellahummer,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten