Antworten

Harry Potter return to hogwarts

SVW_1990
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
858 Ansichten

Harry Potter return to hogwarts

Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen wo ich die deutsche Version finde und schauen kann. Lt sky is die englische Version seit 1.1.22 verfügbar und die deutsche Fassung ab 29.1.22.

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese finden kann? 

 

Danke für die Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 2 von 8
854 Ansichten

Betreff: Harry Potter return to hogwarts

Moin,ich habe es einfach in die Sprachfernbedienung gesagt,und es hat geklappt. Grüße aus dem Harz. 

SVW_1990
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
837 Ansichten

Betreff: Harry Potter return to hogwarts

Moin was genau hast du in die Sprachfernbedienung gesprochen? Habe nur das englische mit Untertiteln gefunden.

 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 4 von 8
835 Ansichten

Betreff: Harry Potter return to hogwarts

Einfach:Harry Potter return to Hogwarts!

SVW_1990
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
825 Ansichten

Betreff: Harry Potter return to hogwarts

Ich habe nur eines. Und das ist auf englisch mit deutscher Übersetzung. 

 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 6 von 8
821 Ansichten

Betreff: Harry Potter return to hogwarts

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, bei mir hat es so wie beschrieben, funktioniert. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 7 von 8
816 Ansichten

Re: Betreff: Harry Potter return to hogwarts

Hallo @SVW_1990

 

findest du die Inhalte auf Deutsch, wenn du über die normale Suche direkt "Harry Potter" angibst? 

 

Viele Grüße,

Katja

 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 8 von 8
810 Ansichten

Betreff: Harry Potter return to hogwarts

Hab eben nochmal was getestet und es läuft:scrolle mal im Home-Menü bis auf:Deine Sky Entertainment Welten- hier dann auf Sky one. Hier findest du dann die dt.Übersetzung.

Antworten