Antworten

Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 21 von 27
1.092 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??


@knopper48  schrieb:

Und jetzt wieder 8 Tage lang.....Warum????


Vielleicht denkt Sky, dass die Abonnenten an Demenz leiden 😉

jogi1986
Beleuchter
Posts: 128
Post 22 von 27
1.051 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Hab den ganzen Mist nun gekündigt, es reicht. Ständig nur die öden wiederholungen.

Habe Harry Potter eigentlich gern gesehen, aber Sky hat mir nun auch das versaut.

Mittlerweile kann ich Harry Potter nicht mehr sehen. Das Harry Potter Special hatten wir doch erst November/Dezember 21.

 

Die sollten lieber mal an ihrer Technik arbeiten. Im Jahr 2022 gibt es in den Streamingapps, insbesondere Sky Q immer noch kein UHD mit HDR/Dolby Visison.

Komisch, die anderen Streaminganbieter bekommen es hin, nur Sky nicht. 

Wobei die UHD Inhalte auf dem Q Receiver dort auch gestreamt werden, wieso dann kein Zugriff über die Q App?

 

Bin dann ab Februar 22 weg von Sky. Naja, hab zwar noch 2 gekaufte Store Filme, die ich mir dann halt niemals auf dem großen TV ansehen kann, da ja nur der öden Receiver darauf zugreifen kann. Wo bleibt da mal ne App?

Und nein, nicht die Mobile App auf iphone ipad wo man sich die Augen aus dem Kopf schaut.

jack661
Tontechniker
Posts: 532
Post 23 von 27
1.033 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Ja, das ist ne Frechheit! Will Sky uns verarschen? Versteht man das unter "Programmvielfalt"?

Manu124
Tiertrainer
Posts: 20
Post 24 von 27
852 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Also sehe ich alles vollkommen genauso. Für diese ganzen Wiederholungen und immer gleichen Specials ist der Preis vom Cinema Paket viel zu hoch.

 

Es kommt mehrmals im Jahr die Mittelerde/Herr der Ringe Reihe, James Bond, Bud Spencer oder eben Harry Potter.

Wenn das in Abwechslung mehrere Wochen läuft dann ist das Jahr zu Ende 😂

Man könnte jetzt wieder sagen das man es  icjt schauen soll aber das ist doch nicht der Sinn der Sache. Man bezahlt ja nicht wenig Geld dafür um einen "ordentlichen abwechslungsreichen Sender/Programm" zu haben.

 

Da ist es sinnvoller sich im Sky Store einen neuen Film zu holen als jeden Monat das Abo zu bezahlen wo man dann mindestens 2 Mal im Jahr mehrere Wochen dieselben Specials sieht und das 24h in Dauerschleife.

 

Auch die "Nicht Specials" wiederholen sich doch immer wieder in irgendeiner Form.

jack661
Tontechniker
Posts: 532
Post 25 von 27
761 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Lasst uns wetten: Nach den gefühlten mittlerweile 12 Wochen James Bond kommt bestimmt wieder Harry Potter. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 26 von 27
739 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Na und? Dann schaut halt weg. Dieses rumgenörgle geht einigen hier schon lange auf die Nerven.  Es wird niemand gezwungen sich diese ach so oft wiederholten Sendungen anzuschauen. Ich dagegen schaue jeden Tag James Bond, gefühlt schon 100 mal gesehen, aber es macht Spaß. Es ist jedem selbst überlassen ob er diese ganzen Specials anschauen möchte oder nicht. Zum Glück schert sich Sky einen Teufel um eure Kritik bzw rummeckerei. Ich warte gerne auf Harry Potter und Herr der Ringe, da ich bisher die Filme noch nie gesehen habe. Ja stellt euch vor. Noch nie gesehen und die letzten Specials leider verpasst. Auch bei anderen Filme bin ich froh, daß es Wiederholungen gibt. Aber was solls, Rumnörgler gibt es immer. 

Ach ja, streamen und Sky Store kommen für mich nicht in Frage ....

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 27 von 27
723 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??


@Anonym  schrieb:

 Zum Glück schert sich Sky einen Teufel um eure Kritik bzw rummeckerei.


Wahre Worte, Sky ist äußerst Kritikresistent in fast allen Bereichen. Nur manchmal sollte man konstruktive Kritik der Kunden ernst nehmen, wenn man nicht den Weg der "Titanic" bestreiten möchte 😁

Antworten