Antworten

Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 1 von 27
2.805 Ansichten

Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Ihr sendet schon wieder Harry Potter 24/7?? Wer will das eigentlich noch (und schon wieder) sehen? Denkt euch mal was neues für Sky Cinema Special aus!! James Bond war ja nochmal ok, weil sich der Start des neuen Films nochmals verschoben hat aber für Harry Potter habt ihr mindestens 2x im Jahr ein Special, seit dem es diesen Sender gibt!

Ich denke mir andauernd, was für viele tolle Specials ihr machen könntet aber so ist dieser Sender irgendwie total unsinnig... Sehr schade!

Alle Antworten
Antworten
sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 27
2.767 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Es soll auch Leute geben, die schauen sich jedes Jahr "Dinner for One" an und sind daran erfreut 😉

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 3 von 27
2.757 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

@sense Naja, das ist eine Sendung die 25 Minuten dauert... Das sieht bei Harry Potter anders aus..

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 27
2.745 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Du brauchst es doch nicht zu gucken. Wo ist jetzt dein Problem?

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 5 von 27
2.742 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

@uwe96 Du hast meine Aussage nicht kapiert, oder??🙈 Mir geht es eigentlich um den Sender "Sky Cinema Special". Seit dem es den Sender gibt, laufen da meistens die gleichen Specials abwechselnd, außer ein paar Ausnahmen. Sky könnte halt so viel mehr aus diesem Sender machen! Ist ja eigentlich eine gute Idee..

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 6 von 27
2.735 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??


@spacefox  schrieb:

@uwe96 Du hast meine Aussage nicht kapiert, oder??🙈 Mir geht es eigentlich um den Sender "Sky Cinema Special". Seit dem es den Sender gibt, laufen da meistens die gleichen Specials abwechselnd, außer ein paar Ausnahmen. Sky könnte halt so viel mehr aus diesem Sender machen! Ist ja eigentlich eine gute Idee..


Welches "Special" würde dir denn so vorschweben?

 

Edit:

Ganz davon abgesehen ist das von Sky schon sehr kundenfreundlich diese "Specials" immer mal wieder zu wiederholen ...... Es soll ja noch Leute geben, die lieber aufnehmen statt auf die Mediatheken der verschiedenen Streaminganbieter zuzugreifen. Da die Festplatten im Q ja gerne mal "die Hufe hoch machen", hat die "Aufnehmer-Fraktion" immer mal wieder die Möglichkeit das Filmarchiv auf einen neuen/besseren Stand zu bringen .... 😁

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 7 von 27
2.727 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

@tom75 @Naja, man könnte zum Beispiel mal "Regisseur-Specials" bringen.  Christopher Nolan, Stanley Kubrick, David Fincher und viele weitere... Es gebe echt tolle Möglichkeiten. Aber leider läuft es halt dauernd auf Harry Potter und Herr der Ringe raus. Und oft sind es Filme, die sowieso bei Sky abrufbar sind... Solche Sachen wie Alien und Zurück in die Zukunft waren ja schon mal eine tolle Sache. James Bond natürlich auch. Aber das Special hatten wir auch schon 3x..

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 27
2.722 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

@spacefox 

Ganz ehrlich? Ich habe noch nie "Herr der Ringe" oder "Harry Potter" gesehen. Deswegen freue ich mich, dass Prime die 3 HDR-Teile (Kinofassung) bringt und ab 18.11. folgende Harry Potter Teile:

 

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

 

Natürlich in guter Qualität von Bild und Ton und ohne Werbung  😉😚

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 9 von 27
2.691 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Die Wiederholrate dieser Specials liegen schon ziemlich nah beieinander, wie ich finde.😐 Wobei ich diesmal vor kurzen tatsächlich erstmals alle James Bond -Filme aufgenommen habe und immer noch dabei bin, mir alle chronologisch der Reihe nach anzuschauen. 🤗Hatte zwar auch die Jahre zuvor schon die Gelegenheit (auf SKY oder TV Now), aber irgendwie kam ich nie dazu. Harry Potter dagegen hab ich alle auf Bluray.

 

Sicherlich könnte und sollte SKY auch andere Specials ausgraben, aber letztendlich ist das doch immer eine Lizenzfrage, daher läuft es wohl meistens eher auf die gleichen Inhalte hinaus.

 

----------------------------

 

Abseits davon würde mir auch mal ein großes Asia -Special  gefallen.😍😎 Aber bitte keines, welches sich wegen der Bekanntheit auf Jackie Chan oder nur auf das Genre "Martial Arts" (Kampfkunst)/ Action  bezieht!😉😁 Also u.a. auch ältere und neue Filme (jeglichen Genres), die noch nie oder auch schon sehr lange nicht mehr auf SKY zu sehen waren. Die aus Fernost (Japan, China, Südkorea) bringen nämlich schon seit Jahren sehenswerte Filme hervor. 😉☝️Daran erfreut sich leider nur ein kleiner Prozentsatz, deshalb ist eher weniger damit zu rechnen.🤔

 

Im gleichen Atemzug könnte man demzufolge sicherlich auch mal länderbezogene Specials mit den besten / interessantesten Filmen aus Norwegen, Spanien, Italien, Frankreich, Brasilien, Argentinien, Mexiko ect. bringen.🌍

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 27
2.686 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

@berlinhbk 

Ja besonders Filme/Serien aus skandinavischen Ländern oder Spanien... da wäre ich sofort dabei 😍 Da kann selbst Hollywood einpacken 🙂 Da kommen richtig gute Sachen mittlerweile her.

geheim500
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 27
2.687 Ansichten

Vielleicht währe es mal interesant die "Purge" oder "Saw"...

Ich finde es gut mit der Harry Potter reihe.

Aber egal wie oder was man macht, irgendjemand meckert immer 😉 

 

 

Vielleicht währe es mal interesant die "Purge" oder "Saw" filme auf cinema Special zu zeigen 😉  (einmal als idee einzubringen)  

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 12 von 27
2.684 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

@geheim500 Purge und Saw wären schon mal eine gute Idee..

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 13 von 27
2.680 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

@berlinhbk Bitte mehr Asia! Hatte ja früher immer gehofft, dass Silverline nochmal zu Sky kommt. Aber den gibt es jetzt zumindest als Prime Channel...

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 14 von 27
2.662 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??


@sense  schrieb:

Es soll auch Leute geben, die schauen sich jedes Jahr "Dinner for One" an und sind daran erfreut 😉


Und es soll Leute geben, wie ich, die haben sich "Dinner for One" noch nie angesehen, da mir nur wenige Minuten reichten, um festzustellen, darüber kann ich überhaupt nicht lachen, einfach nur Schrott.🙄

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 27
2.649 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Sky-Content ist eine Lotterie, man muss sich überraschen lassen 🤗

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 16 von 27
2.631 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Ich vermute mal, dass die "Bourne" Reihe auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. 😫

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 17 von 27
2.626 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

@satansbrut 😟😱🙈

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 18 von 27
2.611 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Leider kein HDR

Annett84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 27
2.482 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Am 04.11.2001 kam der Erste Harry Potter ins Kino. Deswegen bringen sie alle Teile. 

knopper48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 27
2.103 Ansichten

Betreff: Harry Potter 24/7 Im Ernst! Schon wieder??

Und jetzt wieder 8 Tage lang.....Warum????

Antworten