Antworten

Gratis Monat Cinema

Skycomthomas
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.191 Ansichten

Gratis Monat Cinema

Hallo Community

Ich habe einen Brief bekommen mit 1 Monat gratis Cinema.

Danke erstmal dafür.

Aber Moment das gilt ja nur vom 29.6 Erhalt des Briefes bis zum 10.7  so steht es  im Text???

Was ist das jetzt 1 Monat oder nur 12 Tage ?

MfG Thomas

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 8
1.173 Ansichten

Re: Gratis Monat Cinema

Hallo @Skycomthomas,

ich prüfe das gerne anhand deines Vertrages. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

rmg
Kulissenbauer
Post 3 von 8
910 Ansichten

Betreff: Gratis Monat Cinema

Bei mir das selbe. Bin am 19.06 in den Urlaub geflogen und habe bei meiner Rückkehr am Freitag den Brief mit dem Gratis-Monat aus dem Briefkasten gefischt (Erstellungsdatum 14.06, Zustellung nicht vor dem 19.06).

Heute habe ich den Brief mit dem Ablauf bekommen, der am 04.07 ist.

Ja, danke für nichts. Geschenke sollten nicht erst dann erfolgen, wenn die Laufzeit schon zur Hälfte abgelaufen ist. 

axels
Moderator
Post 4 von 8
907 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Monat Cinema

Hallo @rmg,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Kranzpeter
Geräuschemacher
Post 5 von 8
272 Ansichten

Ich bin nicht interressiert !!!!

kleines23
Regie
Post 6 von 8
263 Ansichten

Ich kenne die Briefe nicht , da alles im Abo, Du @rmg hast ja Kontakt zu @axels  gehabt ? kann es nicht eventuell sein das der Ablaufzeitpunkt gemeint ist bis man es annehmen kann , und dann fängt der Monat erst an ? Nur so ein Gedanke. 😉

rmg
Kulissenbauer
Post 7 von 8
177 Ansichten

so, nur mal als allgemeines Feedback. Ich hatte die Briefe abfotografiert und weitergeleitet. Bis heute ich nichts passiert, obwohl die Sachlage eindeutig ist. Ich hoffe zumindest, dass Sky etwas aus dem Ablauf lernt. Ich verschicke ja auch keine Einladungen zu meiner Feier, nachdem die Feier bereits stattgefunden hat.

Von meiner Seite aus, braucht sich Sky auch nicht weiter bemühen. Sky Filme hat nichts, was mich interessiert - das gibt es alles bei den anderen Streaming-Anbietern. Und Paramount habe ic h nun einfach selber direkt gebucht.

Juliane
Moderator
Post 8 von 8
169 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Monat Cinema

Hallo rmg,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast.

Ich hänge mich an der privaten Unterhaltung, die du mit meinem Kollegen Axel geführt hast, einmal ran und melde mich gleich bei dir.

VG, Jule

Antworten