Antworten

Gratis Filme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Raudi168
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 32
2.526 Ansichten

Gratis Filme

Hallo, ich finde es bescheiden 2 Filme zu bekommen die man dann noch nicht einmal selber aussuchen kann.

Zwei Filme die einen nicht interessieren ist schon top. Ich habe das ganze Paket incl. Sport, Bundesliga!!!! Echt schade, das zeigt mir dass ich mit der Entscheidung Sky kündigen zu wollen bestärkt werde.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 25 von 32
3.690 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Hallo @Vanessa93 und @Raudi168,

ich helfe euch gerne weiter. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebene Bank per Privatnachricht. Wenn die Beträge per Kreditkarte abgebucht werden, dann benötige ich die letzten 4 Ziffern von dieser und bei der Zahlungsweise PayPal bitte die aktuelle Anschrift.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 32
2.516 Ansichten

Betreff: Gratis Filme


@Raudi168  schrieb:

Hallo, ich finde es bescheiden 2 Filme zu bekommen die man dann noch nicht einmal selber aussuchen kann.

Zwei Filme die einen nicht interessieren ist schon top. Ich habe das ganze Paket incl. Sport, Bundesliga!!!! Echt schade, das zeigt mir dass ich mit der Entscheidung Sky kündigen zu wollen bestärkt werde.


diese Filme gibt es auch als kleines goodie....nicht als Ersatz....da ja noch nicht raus ist, ob alles abgesagt wird....soll ja alles im Mai evtl. weiter gehen...

Raudi168
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 32
2.505 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Das ist ja richtig aber derzeit ist nichts zu sehen und wenn es weiter geht läuft mein Abo ja auch weiter und ich muss zahlen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 32
2.498 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

@Raudi168 

in der Sommerpause läuft das Abo auch weiter, und man bezahlt.....und dieses Jahr ist es eben etwas anderes....dafür kann ja keiner etwas.......

wichtig ist doch, das alle gesund bleiben......alles andere ist doch dabei Nebensache.....

und wenn es alles abgesagt wird, dann wird Sky auch handeln.....müssen......

PS: und wenn bei jemanden das Abo jetzt im April endet, habe ich auch schon gelesen, wird Sky 20,- gutschreiben…..

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 32
2.431 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Hallo ihr lieben, 

 

Ich habe leider bis heute keine Email bekommen und kann auch keine Gratis Filme im Sky Store entdecken 

 

Lg

Raudi168
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 32
2.431 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Bis jetzt ist bei auch noch nichts angekommen! Trotz des Schreibens hier. Bin schon enttäuscht 😏 

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 32
2.428 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Ich glaube ich habe aber meinen Fehler gefunden. War ein Denkfehler meinerseits. Ich dachte man bekommt als Entertainment und Cinema Kunde auch Gutscheine. Also auch, wenn man kein Sport abboniert hat. Macht natürlich wenig Sinn 😂 demnach bin ich wahrscheinlich gar nicht berechtigt 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 32
2.420 Ansichten

Betreff: Gratis Filme


@Vanessa93  schrieb:

Ich glaube ich habe aber meinen Fehler gefunden. War ein Denkfehler meinerseits. Ich dachte man bekommt als Entertainment und Cinema Kunde auch Gutscheine. Also auch, wenn man kein Sport abboniert hat. Macht natürlich wenig Sinn 😂 demnach bin ich wahrscheinlich gar nicht berechtigt 


Mit Sport hat das gar nichts zu tun. Das ist/war nur eine Corona-bleib-zu-Hause-Aktion.

 

Unbenannt.JPG

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 32
2.422 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Ja, fein. Dann hab ich tatsächlich nichts bekommen. 😅

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 32
2.410 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Kurze Info:

 

Hätte grad Kontakt zum Kundenservice. Man bekommt die Freifilme tatsächlich nur, wenn man Sport und/oder Bundesliga abboniert hat. 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 11 von 32
2.429 Ansichten

Betreff: Gratis Filme


@Vanessa93  schrieb:

Hätte grad Kontakt zum Kundenservice. Man bekommt die Freifilme tatsächlich nur, wenn man Sport und/oder Bundesliga abboniert hat. 


Das ist eine Falschaussage, denn das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass jetzt kein Live Sport gezeigt werden kann. Das ist nur eine Zugabe zur Corona-Krise. Mehr auch nicht. Man bekommt die 2 Freifilme nur dann, wenn man das Entertainment Paket und das Cinema Paket bereits abooniert hat. Hat man dieses nicht abonniert, dann gibt es statt der 2 Freifilme die Freischaltung vom Entertainment Paket und/oder Cinema Paket für genau einen Monat.

 

Dazu hab ich hier im Sky Forum eine interessante Stellungnahme von der Sky Moderatorin @daniela gefunden. Ist im Thread Sky Store Login Probleme zu finden. Es ist folgender Beitrag Sky Store Login Probleme vom Donnerstag (26. März 2020) gegen 20:13 Uhr (ich zitiere):

wir gehen derzeit davon aus, dass diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Sie werden nach unserem derzeitigen Kenntnisstand wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Selbstverständlich wird Sky diese Veranstaltungen dann live übertragen. Sollte sich an der Lage etwas ändern, werden wir die Situation neu bewerten und euch darüber informieren.

Bei dieser Aktion handelt es sich nicht um eine Art Entschädigung für eventuell ausfallende Fußballspiele und anderen Sportevents. Hier geht es darum, in schwierigen Zeiten das Leben unser Kunden ein wenig leichter und unterhaltsamer zu machen.

Das entspricht meiner Meinung nach dem, was auch im Eröffnungsbeitrag vom Block-Artikel Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden steht. Wenn man es genau liest, dann steht im Eröffnungsbeitrag nicht drin, dass die 2 Freifilme bzw. das freischalten vom Cinema Paket bzw. Entertainment Paket eine Entschädigung sind, weil z. B. die Fußball Bundesliga zurzeit nicht spielt. Auch auf der Internetseite Zeit zusammenzustehen steht nichts davon drin, dass es eine Entschädigung ist. Die meisten Sky Kunden sehen es aber als Entschädigung.

 

Gruß, Sonic28

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 12 von 32
2.422 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Der Kundenberater wird mich wohl kaum anlügen. 

Sport/Bundesliga ohne Cinema und Entertainment = Gratis Cinema und Entertainment

 

Sport/Bundesliga+Cinema+Entertainment=Gratisfilm.

 

Entertainment und Cinema=gar nichts. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 13 von 32
2.422 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Schon sehr seltsam, gerade weil Sky immer und immer wieder wiederholt und betont, dass die Freifilme keine Entschädigung für den Sport und/oder die Bundesliga ist sondern nur ein Goodie für die Corona-Zeit. Das passt dann irgendwie nicht so ganz zusammen, wenn nur diejenigen mit einem Sport und/oder Bundesliga Abo auch die Freifilme bekommen.

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 14 von 32
2.420 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

@axhd51 so wurde es mir eben mitgeteilt. 🙈

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 15 von 32
2.412 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Anbei ein Screenshot der Nachricht. 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 16 von 32
2.400 Ansichten

Betreff: Gratis Filme


@Vanessa93  schrieb:

so wurde es mir eben mitgeteilt. 🙈


Das mag so passiert sein, was aber nicht stimmt. Hast du meinen Beitrag Gratis Filme gelesen? Hast du die beiden Links im letzen Absatz, d. h. nach dem Zitat angeklickt und gelesen? Wenn du dort das lesen kannst, was der Kundenberater dir so gesagt hat, dann mag es stimmen, aber im verlinkten Block-Artikel und auf der verlinkten Sky eigenen Seite steht nichts drin, das es so ist.

 

Gruß, Sonic28

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 17 von 32
2.392 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

@Vanessa93 

Dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten, entweder wurde dir aus welchen Gründen auch immer was falsches mitgeteilt oder es ist doch eine Entschädigung für den Sport/Bundesliga und Sky möchte das so nicht kommunizieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 32
2.377 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Das würde die vielen Nichtfreischaltungen erklären und auch voll ins bisherige Konzept passen.

 

MrB
Regie
Posts: 3,987
Post 19 von 32
2.366 Ansichten

Betreff: Gratis Filme


@herbst  schrieb:

Das würde die vielen Nichtfreischaltungen erklären und auch voll ins bisherige Konzept passen.

 


So ist es. Ist nun aber auch egal, ist ja ab morgen vorbei 😆😜

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 20 von 32
2.357 Ansichten

Betreff: Gratis Filme

Es bleibt ein Mysterium. 😂

Antworten