11.02.2022 16:18
Habe Ghostbusters Legacy gekauft inklusive Blu-Ray. Der Film kam noch nicht an, Versandbestätigung habe ich auch noch keine.
Habe das erste mal diese Option genutzt und werde es nie wieder tun.
Wenn die Disc erst ankommt und der Film nicht mehr zu den aktuellen Blockbustern gehört, braucht ich den auch nicht mehr. Dann bekomme ich ihn viel billiger im Einzelhandel. Schlechter Service. Wie gesagt, zum ersten mal probiert und schon enttäuscht.
Schade.
11.02.2022 18:19
11.02.2022 18:34
Hallo Maik
02. Februar.
Bestellnr. B03796449800
Bisher kam auch leider noch keine Versandbestätigung.
Gruß Cikeyone
11.02.2022 20:47
@Cikeyone
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Ich prüfe das einmal.
26.02.2022 13:45
Hallo
ich habe da selbe problem
HD Digital + Blu-ray gekauft am 15/02/2022
bis jetzt habe ich ihn immer noch nicht
26.02.2022 13:50
Ich hab ihn dann nach 3 Wochen und somit viel zu spät erhalten. Habe es auch nochmal beim Kundenservice bemängelt da es ja keine Ausnahme ist. Ganz schlechte Performance seitens Sky, zumal ich bisher auch keine Entschädigung, Rabatt, Gutschein Code oder sonstiges erhalten habe. Werde den Service so nicht mehr nutzen.
26.02.2022 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 15:08
Hallo @Andre77,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.03.2022 10:08
Hi,
ich habe das selbe Problem. Film Digital + BluRay am 01.12.2021 vorbestellt. Bestellung wurde am 27.01.2022 verarbeitet. Seit Wochen ist der Status als "An Logistik übergeben". Zugestellt werden sollte er 14.02.2022. Vor zwei Wochen im Sky Chat gesagt bekommen es gab Lieferverzögerungen und ich bekomme ihn in der Woche des 21.02.2022.
Leider bis heute kein Film und keinerlei Info.
Grüße
08.03.2022 10:18
Hallo @Chrisly,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk