Antworten

Ghostbusters Film kommt nicht an

Cikeyone
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.239 Ansichten

Ghostbusters Film kommt nicht an

Habe Ghostbusters Legacy gekauft inklusive Blu-Ray. Der Film kam noch nicht an, Versandbestätigung habe ich auch noch keine.

Habe das erste mal diese Option genutzt und werde es nie wieder tun.

Wenn die Disc erst ankommt und der Film nicht mehr zu den aktuellen Blockbustern gehört, braucht ich den auch nicht mehr. Dann bekomme ich ihn viel billiger im Einzelhandel. Schlechter Service. Wie gesagt, zum ersten mal probiert und schon enttäuscht.

Schade.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 9
1.216 Ansichten

Re: Ghostbusters Film kommt nicht an

Hallo @Cikeyone,

wann hattest du denn die Bestellung getätigt?

 

Gruß, Mayk

 

Cikeyone
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.212 Ansichten

Betreff: Ghostbusters Film kommt nicht an

Hallo Maik

02. Februar.

Bestellnr. B03796449800

Bisher kam auch leider noch keine Versandbestätigung.

Gruß Cikeyone

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 9
1.201 Ansichten

Re: Betreff: Ghostbusters Film kommt nicht an

@Cikeyone

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Ich prüfe das einmal.

Andre77
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 9
1.105 Ansichten

Re: Betreff: Ghostbusters Film kommt nicht an

Hallo

 

ich habe da selbe problem

 

HD Digital + Blu-ray gekauft am 15/02/2022

 

bis jetzt habe ich ihn immer noch nicht

Cikeyone
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
1.100 Ansichten

Betreff: Ghostbusters Film kommt nicht an

Ich hab ihn dann nach 3 Wochen und somit viel zu spät erhalten. Habe es auch nochmal beim Kundenservice bemängelt da es ja keine Ausnahme ist. Ganz schlechte Performance seitens Sky, zumal ich bisher auch keine Entschädigung, Rabatt, Gutschein Code oder sonstiges erhalten habe. Werde den Service so nicht mehr nutzen.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 9
1.097 Ansichten

Re: Betreff: Ghostbusters Film kommt nicht an

Hallo @Andre77,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chrisly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.038 Ansichten

Betreff: Ghostbusters Film kommt nicht an

Hi,

ich habe das selbe Problem. Film Digital + BluRay am 01.12.2021 vorbestellt. Bestellung wurde am 27.01.2022 verarbeitet. Seit Wochen ist der Status als "An Logistik übergeben". Zugestellt werden sollte er 14.02.2022. Vor zwei Wochen im Sky Chat gesagt bekommen es gab Lieferverzögerungen und ich bekomme ihn in der Woche des 21.02.2022. 


Leider bis heute kein Film und keinerlei Info. 

Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
1.027 Ansichten

Re: Betreff: Ghostbusters Film kommt nicht an

Hallo @Chrisly,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten