Antworten

Gekaufte Blu Ray wird nicht versendet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sebastian9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
971 Ansichten

Gekaufte Blu Ray wird nicht versendet

Sehr geehrtes Sky Team,

ich habe mir König der Löwen Ende Dezember bei ihnen im Sky Store gekauft. Bei der Bestellung wird erstmal der falsche Film und zwar Ant Man angegeben und ich hab bis heute nicht irgend eine Blu Ray zugeschickt bekommen. Und wir haben Ende Februar schon.

 

können sie mir weiterhelfen bitte?

4DAEFFFA-2046-4C5F-A22F-8F1094912CF6.png

A9CFC34B-45C3-4398-AF85-10A5EDFD5292.png

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
948 Ansichten

Gekaufte Blu Ray wird nicht versendet

Hallo @Sebastian9,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
949 Ansichten

Gekaufte Blu Ray wird nicht versendet

Hallo @Sebastian9,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
mpatock
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
915 Ansichten

Betreff: Gekaufte Blu Ray wird nicht versendet

Ich habe auch das Problem, dass die Blue Rays nicht kommen.

Am 24.01. Alita und Bohaimian Rhapsody im Angebot als Paket für 20 € mit Blue Ray Disc gekauft.

Digital sofort da, aber die Discs kommen nicht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
893 Ansichten

Betreff: Gekaufte Blu Ray wird nicht versendet

Hallo mpatock,

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten