19.03.2019 17:08
Die Hotline prüft den Versand und wenn der 10 Tage zurück liegt, veranlasst sie einen kostenlosen Nachversand.
19.03.2019 17:10
okay danke dir dann werde ich da mal am 22 anrufen und hoffen das ich jemanden an das Telefon bekomme
19.03.2019 17:16
Bekomme jetzt bereits eine "Gänsehaut" Viel Erfolg!
21.03.2019 14:32
Hallo bergmar,
entschuldige die späte Reaktion und das Dein Wunschfilm noch nicht eingetroffen ist. Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
21.03.2019 15:29
hhabe ich gesendet