Antworten

Gänsehaut 2

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 25
581 Ansichten

Re: Gänsehaut 2

Die Hotline prüft den Versand und wenn der 10 Tage zurück liegt, veranlasst sie einen kostenlosen Nachversand.

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 22 von 25
581 Ansichten

Re: Gänsehaut 2

okay danke dir dann werde ich da mal am 22 anrufen und hoffen das ich jemanden an das Telefon bekomme

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 23 von 25
581 Ansichten

Re: Gänsehaut 2

Bekomme jetzt bereits eine "Gänsehaut" Viel Erfolg!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 24 von 25
581 Ansichten

Re: Gänsehaut 2

Hallo bergmar,

entschuldige die späte Reaktion und das Dein Wunschfilm noch nicht eingetroffen ist. Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 25 von 25
581 Ansichten

Re: Gänsehaut 2

hhabe ich gesendet

Antworten