Antworten

Freifilm und Autoplay

kunglao
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.247 Ansichten

Freifilm und Autoplay

Hallo,

ich wollte gestern Abend noch schnell unseren zweiten Freifilm(Joker) ausleihen, um ihn dann aber erst nächstes Wochenende anzuschauen, denn man hat ja nach Ausleihe 30 Tage Zeit um ihn zu starten (Ausleihe über Receiver).
Da ich aber, wie man es wohl auch kaum voraussetzen kann, nicht zuvor hier geschaut habe, ob der Film automatisch anfängt, hat der Film danach direkt angefangen und somit die 48-Stunden-Frist begonnen.
Ich habe beim Suchen schon mehrere Threads dazu gefunden und gesehen, dass man in solchen Fällen den Freifilm von einer Moderationsperson erneut freigeschalten bekommen kann, wenn man denn das Problem hier beschreibt. 

Das habe ich nun hiermit getan, soll ich jetzt einfach warten, dass sich jemand bei mir meldet oder sind noch weitere Schritte nötig?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.233 Ansichten

Betreff: Freifilm und Autoplay

@kunglao 

warte einfach auf einen Mod. kann aber ca. 4 - 5 Tage dauern....haben viel zu tun...

am besten, das nächste mal über Notebook den Film bestellen....bzw. so, das der Film nicht gleich startet...

kunglao
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.217 Ansichten

Betreff: Freifilm und Autoplay

@adler 

Ja, das hatte ich hier auch schon so gelesen, aber wer liest sich schon, BEVOR er einen Film ausleiht, sicherheitshalber die Supportcommunity zu dem Thema durch xD

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.190 Ansichten

Freifilm und Autoplay

Hallo @kunglao,

es tut mir leid, dass der Film bei dir sofort nach der Bestellung gestartet ist. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten