Antworten

Filmübersicht bei Netflix besser

Rschuder
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
554 Ansichten

Filmübersicht bei Netflix besser

Ich finde es schade, dass die Film- und Serienübersichten so stiefmütterlich behandelt werden.

Das Produktionsjahr der Filme und Serien wird weder in der Übersicht noch in den Details angezeigt.

Einfach mal bei Netflix abzupfern.

Grüße Bert

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 4
542 Ansichten

Betreff: Filmübersicht bei Netflix besser

@Rschuder Ich finde den BMW besser, als den Mercedes. Zwei Produkte zu vergleichen ist schwierig, aber OK.

Rschuder
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
523 Ansichten

Betreff: Filmübersicht bei Netflix besser

Es geht nur drum, dass die Filmübersicht kein Produktionsjahr zeigt, nicht um BMW oder Mercedes.

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 4 von 4
471 Ansichten

Betreff: Filmübersicht bei Netflix besser

Ja nervt mich auch. Ich glaube die kopieren die Filbeschreibung per Drag&Drop irgendwo raus, welche allerdings nicht komplett auf die Titelseite passt. Manchmal taucht nämlich am Ende der Beschreibung beispielsweise USA gefolgt von ... auf. Das ... ist sicherlich die Jahreangabe. 
Also stümperhaft gelöst. Ich habe resigniert, schaue mir meist Trailer auf YouTube an bevor ich den Film schaue . Eventuell auch auf irgendwelche Webseiten. Leider muss man alle Infos selbst zusammen tragen. Kannst evtl auch bei Prime Video schauen und dann anschließend auf Sky schauen. Komfortabel ist anders, aber das wird sich nicht ändern. 

Antworten