Antworten

Filmpaket wird immer dürftiger!

Antworten
Gerhard46
Tiertrainer
Posts: 15
Post 41 von 68
3.691 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Der nächste Schlag ins Gesicht von sky. In den nächsten 14 Tagen wieder nur 5 neue Filme. Also mir reicht jetzt, habe das Abo zum nächst möglichen Termin gekündigt. 4 x am Tag den selben Film zu bringen ist eine Frechheit. Somit adieu von einem früher begeisterten Fan.

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 42 von 68
3.612 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!


@blumenfreund  schrieb:

Es kommen im Juni nur noch 10 Neustarts. 

Filmstarts Juni 2020 

Absoluter Tiefpunkt .

 


WAS waren das noch für Zeiten, wo PREMIERE Werbung gemacht hat, für bis zu 30 (??) neue Film Premieren pro Monat!!! Das ist gefühlte 10000 Jahre her....

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 43 von 68
3.610 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Ihr seid nicht zufrieden? Die bonbonbunte Werbung verspricht jeden Tag einen neuen Film 😂

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 44 von 68
3.607 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Falls es schon mal aufgefallen ist, es kommen auch kaum noch neue Filme heraus. Durch die Pandemie werden seit Monaten keine Filme gedreht.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 45 von 68
3.604 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!


@burkhard  schrieb:

Falls es schon mal aufgefallen ist, es kommen auch kaum noch neue Filme heraus. Durch die Pandemie werden seit Monaten keine Filme gedreht.


Joar, und D A S kommt ja noch dazu, was ja viele Film Fans eben nicht wahr haben wollen....das der Film Nachschub aus Hollywood durch Corona aller Wahrscheinlichkeit stark eingeschränkt wurde und noch ist!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 46 von 68
3.599 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Das trifft vor allem die Kinoverwertung. Manches kommt direkt zu den Streaminganbietern. Sky ist da abgehängt.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 47 von 68
3.595 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!


@miika  schrieb:

Das trifft vor allem die Kinoverwertung. Manches kommt direkt zu den Streaminganbietern. Sky ist da abgehängt.


Jepp. UND auch das!! Nun, vor allem greift da ja auch  Amazon massiv ein....😐

 

Und, Netflix dreht dagegen eigene Kino Filme....😉

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 48 von 68
3.594 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Ja manches geht zu Streaminganbieter, auch im Sky Store.

Für den grossen Rest gilt die Verwertungskette, Kino, Pay per View, Pay TV.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 49 von 68
3.522 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Und, heute wieder diese ominöse Werbung, das Sky Cinema total neu sein soll...unglaublich....🤔

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 50 von 68
3.495 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

schon mutig von Sky per Telefon Abonnenten für das Cinema Paket werben zu wollen..🤣

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 51 von 68
3.429 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!


@rivelono  schrieb:

schon mutig von Sky per Telefon Abonnenten für das Cinema Paket werben zu wollen..🤣


Gibt es diese Sky Werbung für neue Abonenten denn nicht schon seit zig Jahren??? Zur Q Einführung hatte ich damals zig Werbe Anrufe dazu!🤔

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 52 von 68
3.427 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Filmfans wissen, das Angebot von sky einzuschätzen. Damit kann sky nur bei Gelegenheitscineasten punkten.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 53 von 68
3.399 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

schon allein aus Prinzip buche ich das Cinema Paket nicht, nachdem Sky es knausrig bei dem "Gratismonat"belassen hat, obwohl Sportabonnenten weit länger auf Life Sport verzichten mussten...

außerdem wäre es jetzt nicht gerade klug das Abo zuerweitern wo die Vergabe der Bundesligarechte aussteht....

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 54 von 68
3.355 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!


@magicmike  schrieb:

...hey Leute

schaut euch wieder  die nächste  Ausgabe von TV Digital -Sky Ausgabe ann ...... es ist wieder unfastbar ! 

 nur 6 Neustarts / aktuelle Filmhits 😞  

 


Eigentlich genügt auch die TV Digital von vor zwei Jahren. Sind annähernd dieselben Filme, nur die Uhrzeiten ändern sich. 😉

Sascha1489
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 55 von 68
3.321 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Habe seit exakt einer Woche kein Sky mehr und dieses durch eine Kombination von Netflix/Prime Video und Disney+ zusammen nicht einmal 30€ wobei ich Netflix und Prime auch schon früher zusätzlich hatte ersetzt. Und erstes positives Fazit,es fehlt nichts, die älteren Titel sind auf dem einen oder anderen Streaming Dienst ebenso enthalten und Prime hat auch immer mal wieder aktuelle Titel für 0,99 € zum leihen im Angebot. Das einzige was ich leicht vermisse ist die Bundesliga, aber auch da gibt es ja bei Amazon immerhin die Freitagsspiele, werde mich da einfach wieder dran gewöhnen müssen. Ergänzend musste ich feststellen sowohl das Film als auch das Serien Angebot bei Sky ist Preis-Leistungstechnisch nicht konkurrenzfähig und ohne den überteuerten Sport gibt es keinen wirklichen Grund für Sky.

Gruß Sascha

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 68
2.965 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Die letzten 4 Wochen waren gerade Mal 3 Filme für mich dabei. Da ich jetzt in die neue Preisstruktur Wechsel muss ich sagen. Sky Cinema ist kein Thema mehr für mich. Der Spass kostet 10 Euro extra. Bei der Menge an Filmen kann ich die auch als PPV schauen. Und mit Entertainment plus bin ich durch Netflix eh viel besser versorgt.

Echt schade wenn man den Untergang von Sky Cinema so sieht. Das war für mich immer das Paket was ich als letztes gekündigt hätte. Und jetzt ist es das, was bei mir als erstes geflogen ist.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 57 von 68
2.959 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Dabei macht doch Sky so massiv Werbung im Moment mit ( sinngemäß) jeden Tag neue Filme, keine Wiederholungen usw. 🤣🤣🤣.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 58 von 68
2.960 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

@Anonym 

sei froh,dass du jetzt auf Grund deiner Abo - Laufzeit das Cinema Paket aussortieren kannst und dabei noch 10 Euro sparst....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 59 von 68
2.948 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Ich gewöhne mir an Sky Pakete als Jahrespreis zu betrachten, also würde mir Cinema 120 € im Jahr kosten...

habe mir vor ein paar Tagen "1917 "über iTunes in 4K angeschaut, seit langem wurde mein TV Gerät wieder einmal gefordert,ansonsten ist es ja überqualifiziert... mich hat der Spaß 4,99 € gekostet, nachdem ich nicht glaube dass es für mich mehr als einen Film monatlich gibt,der sehenswert ist bezw. keine Zeitverschwendung ist, komme ich auf max. 60 € im Jahr und das bei einer überragenden Bild und Ton Qualität....

ich picke mir die Rosinen raus und wenn es keine gibt,muss ich zumindest auch nichts bezahlen...

 

melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 60 von 68
2.833 Ansichten

Betreff: Filmpaket wird immer dürftiger!

Also ich hab mir erst vor ein paar Wochen das SKY-Cinnema-Paket geholt. Bis jetzt find ich schon immer wieder was interessantes. Natürlich, damals ... in den 1990ern bekamen wir das erste "Premiere", da waren richtig gute Kinofilme. Jetzt ist das schon so, dass .. keine Ahnung. ich auch nicht mehr so in das Kino-Business involviert bin, aber dennoch 1-2 interssante Filme pro Woche finde, mehr brauch ich eigentlich auch gar nicht.

 

Das 10, nein sind es 11, Sender im Cinnema-Paket enthalten sind find ich gerade noch akzeptabel, 4 oder 5, dafür sehr  gute, würden da auch den Diesnt tun. Mir ist es in dieser Form gerade aber lieber als wenn man zB einen Streaming-Dienst nutzt. Also bei Sky werden mir um 20:15 ein paar Filme zur Auswahl angeboten, kann ich entscheiden ob mir was gefällt oder nicht. Das ist so im Rahmen! Wenn ich es nicht schaffe das anzuschauen kann ich aufnehmen oder Nach-Streamen. Passt mir auch. Ich bin eher mit Netflix und Konsorten überfordert. Viel Müll, die guten Inhalte muss man suchen wie die Nadel im Heuhaufen ... und da das Programm ja doch recht ausgewogen ist bei SKY Cinnema bin ich (noch) zufrieden ...

 

 

Antworten