Antworten

Filme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Headhunter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.034 Ansichten

Filme

Das Angebot an freien Filmen ist meiner Meinung nach immer schlechter geworden 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 3 von 4
1.018 Ansichten

Betreff: Filme

Disney-Inhalte werden auch noch wegfallen. Ab 24. März startet Disney+ in Europa.

Zum Glück bleiben Inhalte von Warner (HBO) erhalten, erstmal jedenfalls. Es soll ein langjähriger Vertrag sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.032 Ansichten

Betreff: Filme

Das kann man durchaus so sehen,

die Geschmäcker sind halt verschieden.

Warum wechselst Du nicht zu einem anderen Anbieter wenn Dir das Angebot bei Sky nicht zusagt?😘

Richtige Antwort
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 3 von 4
1.019 Ansichten

Betreff: Filme

Disney-Inhalte werden auch noch wegfallen. Ab 24. März startet Disney+ in Europa.

Zum Glück bleiben Inhalte von Warner (HBO) erhalten, erstmal jedenfalls. Es soll ein langjähriger Vertrag sein.

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 4 von 4
446 Ansichten

Betreff: Filme

Ich muss ja wirklich zugeben, viel halte ich von Angeboten an Filmen bei Cinema nicht. 

Jetzt gibt es aber mal ein absolutes Highlight. 

" The Survivor" . 

Ist vielleicht nicht jedermann Sache. Der Film ging zumindest bei mir richtig an die Substanz. 

Deshalb Chapeau Sky.

Antworten