Antworten

Filme von Paramount/Filmpremieren/Merkliste - bitte um Antwort von Sky-Moderator!

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 1 von 3
881 Ansichten

Filme von Paramount/Filmpremieren/Merkliste - bitte um Antwort von Sky-Moderator!

Wie man in den letzten Tagen erfahren hat, hat Sky die Verträge mit einigen Filmstudios verlängert. Das ist schön und gut aber wann gibt es endlich einen neuen Vertrag mit Paramount?? Dieser fehlt in den letzten Jahren einfach sehr. Sky möchte doch in Zukunft mehr Filmpremieren bieten...

 

Zudem möchte ich nochmal anmerken, dass dieses "Jeden Tag ein neuer Film" bisher eher lächerlich ist. Erstens handelt es sich teilweise um gar keine neuen Filme (möglicherweise bei Sky, allerdings haben wahrscheinlich 80% der Sky Kunden diese "neuen Filme" bereits gesehen), zweitens hat man auf dem Sky-Receiver so überhaupt keine Ordnung mehr: neue Filme mit teilwiese uralten vermischt, das ergibt keinen Sinn! 

 

Wo wir schon bei Ordnung sind: Wann kommt endlich die Merkliste? Als ich das letzte Mal gefragt habe, bekam ich leider auch nur eine generierte Antwort von Sky..

 

Ich bitte um Stellungnahme von einem Moderator! Danke!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 3
844 Ansichten

Betreff: Filme von Paramount/Filmpremieren/Merkliste - bitte um Antwort von Sky-Moderator!

Ich kann dir eine Stellungnahme zum Thema Paramount geben, den ein Mod wird dir die Frage sicher nicht beantworten 😉

Die Paramountrechte liegen bei Amazon. Von daher ist das erstmal nicht möglich das Sky die ins Programm nimmt. Erst nach der Freetv Ausstrahlung, da Paramount keine 2. Verwertung anbietet. 

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 3 von 3
798 Ansichten

Betreff: Filme von Paramount/Filmpremieren/Merkliste - bitte um Antwort von Sky-Moderator!

Auch ich kann Sky nicht verstehen, dass es immer noch nicht eine Merkliste gibt und genaue Daten, wie lange der Film noch im Portfolio sich befindet, Produktionsjahr, Hauptdarsteller etc.

Es ist verdammt unübersichtlich bei Sky Q in dieser Angelegenheit.

Warum Sky, warum? Seit Bestehen von Q stehe ich im Schriftwechsel in Sachen Merkliste mit Sky, aber keine nennenswerte Updates und weitere Reaktionen. Was wir hier dringend  fordern, ist das elementarste für Filmgenießer.

Alle, ob Netflix, Amazon prime, Apple, Chili, eigentlich ALLE , sowie sogar Sky go und Sky Receiver, haben eine Merkliste, nur nicht SKY Q!!!! Wo ist das Problem? 

 

Antworten