Antworten

Filme in UHD - nicht freigeschalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
wwwest
Special Effects
Posts: 20
Post 21 von 28
1.314 Ansichten

Re: Filme in UHD - nicht freigeschalten

Leider meldet sich keiner

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 22 von 28
4.857 Ansichten

Re: Filme in UHD - nicht freigeschalten

Guten Morgen wwwest,

bitte entschuldige, dass Du so lange auf unsere Unterstützung warten musstest.

Ich möchte gern einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir dazu eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer.

Eine Anleitung gibt es hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

wwwest
Special Effects
Posts: 20
Post 23 von 28
1.316 Ansichten

Re: Filme in UHD - nicht freigeschalten

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ... endlich mal jemand, der weiß was er tut ...

Die Mitarbeiter an der Hotline wollten meine WLAN-Verbindung dafür verantwortlich machen und ich sollte es mit LAN probieren. Wenn aber der Fehler heißt: "Du bist dafür nicht freigeschalten!" und ich weiß das der Film auf der HDD ist, kann das mit LAN/WLAN sowieso nix zu tun haben.

Jetzt ist alles Perle!

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 24 von 28
1.316 Ansichten

Re: Filme in UHD - nicht freigeschalten

Bitte lese diesen Beitrag unter Vorbehalt, ich gebe nur die Info seitens eines Mitarbeiters der Technik-Hotline wieder. Der sagte mir, das es zur Zeit nur möglich ist spezielle Sportangebote in UHD anzuschauen. Als ich nach den Filmen fragte, bekam ich als Antwort, ich könnte derzeit nur eine Wiederholung eines Bayernspiels in UHD sehen. Ich habe das Komplettabonnement! Da werden Versprechungen gemacht...aber wenigstens war er ehrlich.

wwwest
Special Effects
Posts: 20
Post 25 von 28
1.316 Ansichten

Re: Filme in UHD - nicht freigeschalten

Hallo trixie89,

so ganz richtig kann die Aussage des Hotline Mitarbeiters aber auch nicht sein, da, wie du im ganzen Thread vielleicht auch gelesen hast, es ja Leute gibt, bei denen das bereits einwandfrei geklappt hat.

Wenn dem aber doch so sein sollte, wie du es schilderst, würde das die Nichtbeachtung meiner Anfrage durch diverse Mods erklären.

Aber, wie bereits geschrieben, Daniela H. hat es hinbekommen und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Gruß WW

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 26 von 28
1.316 Ansichten

Re: Filme in UHD - nicht freigeschalten

Hallo wwwest

Schön dass es jetzt geklappt hat. und trixie89​ die Aussage kann irgendwie nicht passen. Ich habe ca. 3 - 4 UHD Filme in der Bibliothek von SoD (nach dem Update auf Sky Q) die auch laufen. Ich denke mal der Mitarbeiter hatte das Live Angebot gemeint, denn hier hat er Recht, Live gibt es bei Sky nur Sport Sender in UHD keine Filme. Und da wäre die Aussage ja dann wieder richtig.

Gruß Ralf

Scala19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 28
1.212 Ansichten

Re: Filme in UHD - nicht freigeschalten

Warum kann ich die Anleitung von Daniela nicht aufmachen? Habe nämlich das selbe problem.

 

Danke im voraus.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 28 von 28
1.167 Ansichten

Filme in UHD - nicht freigeschalten

Guten Morgen Scala19,

wenn dein Problem identisch ist, kannst du mir deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. Dafür gehe bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" an.

VG, Daniela
Antworten