27.11.2020 21:22
Hallo.
Leider bricht jeder Film auf On Demand nach einigen Minuten ab. Internet ist stabil. Habe auch schon die Festplatte formatiert.
Wie man im Netz nachlesen kann, ist dieses Problem bei Sky ja nicht neu, aber anscheinend noch nicht gelöst. Es erscheint IMMER "Technisches Problem ... "
Kennt jemand DIE Lösung?
Vielen Dank
27.11.2020 21:23
Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Routereinstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen bennenen und den Sky Q dann nur mit 2,4 Ghz Netz zu verbinden. Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streamingproblemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.
Dann am Receiver die Netzwekverbindung zurücksetzen und dann neu und nur mit dem 2,4 Ghz W-Lan verbinden.
27.11.2020 21:25
Danke für die Antwort, allerdings habe ich kein sky Q
27.11.2020 21:27
Hast du den Sky + Receiver über das WLan Modul angebunden?
27.11.2020 21:31
Über ein wlan Repeater
27.11.2020 21:37
Welchen Receiver hast du?
Der Sky + hat kein integriertes WLAN, der Sky Q schon.
Welchen Receiver hast du?
29.11.2020 06:55
Schaust du UHD Filme ?