Antworten

Film nicht verfügbar

kamirha
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 1 von 9
1.170 Ansichten

Film nicht verfügbar

Tach allerseits,

 

ich habe am 19.07 einen Film geliehen und bisher noch nicht angeschaut. Jetzt wollte ich gestern reinschauen, aber taucht nicht in der Ansicht auf. Könnt ihr das mal bitte überprüfen.

 

Daten gerne per PM

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
1.158 Ansichten

Betreff: Film nicht verfügbar

Wenn du dwn Film über den Q Receiver geliehen hast, startet dieser Sofort, d.h. das du dann nicht mehr 30 Tage hast sondern nur noch 48 Stunden. 

Sobald ein Mod in 1-3 Tagen reinschaust, kann dir dieser eine Gutschrift/neuen Film buchen.

 

kamirha
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 3 von 9
1.151 Ansichten

Betreff: Film nicht verfügbar

Das weiß ich und darauf achte ich auch beim Kauf. Ich drücke immer sofort die Zurück-Taste. Der Film ist nicht angelaufen.

Komisch ist auch, ich habe erst heute per Mail eine Bestätigung für den Kauf bekommen.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 9
1.135 Ansichten

Betreff: Film nicht verfügbar

FRag doch mal bei der Hotline nach. Oder ist der Film jetzt (erst) verfügbar?

kamirha
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 5 von 9
1.132 Ansichten

Betreff: Film nicht verfügbar

Ich versau mir doch nicht meinen freien Tag und verbringe 1Std in der Warteschleife ^^

Den Film gibts glaub schon länger.. Knives out

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 9
1.122 Ansichten

Film nicht verfügbar

Hallo @kamirha, für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Filmgutschein aktiviert mit der Zustzinfo: via https://community.sky.de/t5/Receiver/Leihfilm-startet-von-allein/m-p/411163#M260139 -> "Wenn du einen Titel z.B. erst am Abend oder nächsten Tag sehen möchtest, aber nicht erst dann bestellen willst, buche ihn am besten über https://store.sky.de/ oder der Sky Store-App, nicht über den Sky Q Receiver."

kamirha
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 7 von 9
1.111 Ansichten

Betreff: Film nicht verfügbar

Nachricht ist raus 

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 8 von 9
1.102 Ansichten

Betreff: Film nicht verfügbar

Passt irgendwie auch hierher.

 

Auf sky Special Buddy Movie  sollte eigentlich laut TV Zeitschrift Red Heat laufen. Warum tut er das nicht? Da freur man sich auf den Film und dann zeig Sky so ein einen echt besch.....Film mit Bruce Willis. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 9
1.099 Ansichten

Betreff: Film nicht verfügbar

Antworten