Antworten

Film / Serien MERKLISTE ‼️

Chrizay1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 24
3.548 Ansichten

Film / Serien MERKLISTE ‼️

Hallo Sky,

 

BITTE BITTE BITTE! 

Macht es möglich, dass man Merklisten erstellen kann. Das wollen so viele Nutzer. Ich denke auch viele "Keine Sky Kunden" schreckt das ab, und kaufen sich kein Sky. 

Mit freundlichen Grüßen. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 24
3.530 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Schön gebettelt.😁

Dieses Jahr nicht mehr.😋

Da ist SKY gnadenlos stur.😕

Der Q hat noch ganz andere Baustellen.😏

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 3 von 24
3.509 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Man, bin ich froh, dass der alte Receiver das hat!

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 4 von 24
3.491 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Der alte Receiver hat das?

Das liegt also am Q-Receiver?

Die AppleTV App kann das aber auch nicht oder?

 

Ich habe eben mal wieder 20 Minuten eine Serie gesucht.

ES NERVT!

UND ZWAR RICHTIG!

Wir wollen eine Merkliste!

miika
Regie
Posts: 25,070
Post 5 von 24
3.487 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

@UnrealSei nicht so störrisch 😂 sky weiß viel besser als du, was du anschauen sollst 😉

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 6 von 24
3.444 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Merkliste sollte sein,

außerdem sollte diese intelligent sein.

Eine Serie sollte sobald eine neue Staffel einer geschauten Serie , bei neuer Staffel den Benutzer selbstständig darauf hinweisen.

Ebenso sollten Bundesliga und Premier Leage Mannschaften nach Auswahl automatisch als Aufnahme, quasi als Serie aufgenommen werden.

Ja, das wünsche ich mir.

Getreu dem Motto:  Sky gemacht nach Deinen Wünschen.

 

Danke!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 7 von 24
3.437 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

@Unreal

 

Gast du denn den alten Receiver nie besessen?? 

 

Und ja, der hat so ziemlich viel, was der W eben nicht hat!!! Leiser!!! 

 

Deswegen habe ich ja noch immer keinen Q mir geholt, da ich dann vieles nicht mehr hätte, wue:

 

 

Die Merkliste

 

Videotext

 

 

Das "manuelle Aufnehmen" - zudem kannst du bei dem das Vor und Nach Aufnehmen mit sehr vielen Minuten eingeben.... (weil ich hier mal gelesen habe, dass das manuelle Aufnehmen beim Q schon anders geworden ist...) 

 

 

Anhand der User Postings der letzten Jahre, seit der Einführung des Q habe ich das Gefühl, dass vor allem der VIDEOTEXT und die Merkliste schmerzlich vermisst werden... 

 

 

Aber, wenn Sky es viel wichtiger ist, sein Logo total zu über arbeiten.... Und, wenn mir eine Hotline Frau im Frühjahr mal völlig sauer entgegnete, es wird keinen Videotext mehr geben geben, gewöhnen Sie sich endlich daran!!! 

 

Oh man, was sitzen da für Leute am Telefon??? 😕🙄😔

 

Ich hatte dann mal darauf einem sogenannten Wut Brief geschrieben, dass der Kundenservice es endlich unterlassen soll, mir in kurzen Abständen voll ätzende Q Angebote zu schicken!! 

 

 

Den Brief habe ich in A 4 Hochfomat geschrieben, bestimmt an die 4 oder 5 Seiten, ohne die Rückseite zu beschreiben, und dann noch dazu geschrieben, daß Sie diese Q Angebote unterlassen sollen und, dass ich hoffe, dass mein Sky Plus Receiver noch ewig hält, da zu dem Zeitpunkt es raus kam, dass, wenn bei Kunden, die noch wie ich, den alten Plus Receiver haben, und der kaputt geht, es NUR noch als Tausch den ätzenden Q gibt!! 

 

 

 

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 8 von 24
3.429 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

@sentinel2003 

Hi und danke dir für die Info! 🙂

 

Nein, ich war mal in den 90er Jahren Premiere Kunde, danach Sky Ticket seit Anfang des Jahres und seit letztem Monat jetzt Sky Q.

Ja, das mit der Merkliste ist inakzeptabel und ein Kündigungsgrund.

Ich habe keine Lust jedesmal ewig aufs neue zu suchen.

 

Zumal der Witz ist, dass es bei Sky Ticket eine Merkliste gibt...

Insgesamt finde ich den Q Receiver nicht schlecht (Nur zu langsam).

Mir gefällt generell Sky auch ganz gut; aber es gibt ja noch viele andere Anbieter und bei dem hohen Preisniveau von Sky, sollte die Basis Dinge wie Merkliste, gute Qualität und mindestens 5.1 Ton auf allen Apps und Geräten das Minimum sein.

Wieso gibt es eigentlich noch SD Sender?? Was soll das Sky? Wer will das?

Auf der Q App gibts übrigens auch keine Merkliste.

Ich habs gestern probiert.

Auf dem Mini ebenso nicht...

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 9 von 24
3.405 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Okay, aber den Sky + pro gab es doch aber vor der  Q  Einführung in 2018, schon Ewigkeiten....🤔

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 10 von 24
3.398 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️


@sentinel2003  schrieb:

Okay, aber den Sky + pro gab es doch aber vor der  Q  Einführung in 2018, schon Ewigkeiten....🤔


Wie gesagt: Ich war in den 90ern Premiere Kunden, danach viele Jahre kein Premiere/Sky Kunde und erst seit Anfang des Jahres Sky Ticket und jetzt Sky Q.

Aber nur wegen der Serien und wegen der Filme.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 11 von 24
3.402 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️


@Unreal  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

Okay, aber den Sky + pro gab es doch aber vor der  Q  Einführung in 2018, schon Ewigkeiten....🤔


Wie gesagt: Ich war in den 90ern Premiere Kunden, danach viele Jahre kein Premiere/Sky Kunde und erst seit Anfang des Jahres Sky Ticket und jetzt Sky Q.

Aber nur wegen der Serien und wegen der Filme.


Achso, okay, DAS hatte ich überlesen, dass du viele Jahre kein Kunde warst....🤔

Thorstenfrank
Tiertrainer
Posts: 18
Post 12 von 24
3.299 Ansichten

keine MerklisteBetreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Gibt es wirklich keine Möglichkeit ? Ist doch der absolute witz. Das man sowas anfangs vergessen kann kann man ja noch verstehen. Aber nach dem 3 oder was weiss ich wievielten Update. Wurde leider gezwungen diesen witz receiver q zu nehmen da mein alter defekt ging. Absoluter witz ich könnte ko...eigentlich ganz gut aber wenn ich mir keine Seien oder Filme merken kann was soll das ? Wenn wenigstens die liste wo man Filme fortsetzen kann mehr inhalt hätte. Aber 11 pos die sogar noch mit normalen Aufnahmen belegt werden.  Könnte sky mal was für kunden machen ?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 13 von 24
3.272 Ansichten

Betreff: keine MerklisteBetreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️


@Thorstenfrank  schrieb:

Gibt es wirklich keine Möglichkeit ? Ist doch der absolute witz. Das man sowas anfangs vergessen kann kann man ja noch verstehen. Aber nach dem 3 oder was weiss ich wievielten Update. Wurde leider gezwungen diesen witz receiver q zu nehmen da mein alter defekt ging. Absoluter witz ich könnte ko...eigentlich ganz gut aber wenn ich mir keine Seien oder Filme merken kann was soll das ? Wenn wenigstens die liste wo man Filme fortsetzen kann mehr inhalt hätte. Aber 11 pos die sogar noch mit normalen Aufnahmen belegt werden.  Könnte sky mal was für kunden machen ?


Weißt du, was ich gerade angefangen habe, dann bist du auf diese Sky Merkliste null mehr angewiesen....da ich noch sooooo derart viele Filme und Serien gucken möchte, habe ich mir auf meinen Handy meine eigene Merkliste gemacht!! Ist zwar tierisch umständlich, da fast oldschool, aber, dann gucke ich ab und zu rauf und weiß, was ich noch gucken möchte....😎

 

 

Ich habe inzwischen 2 Merk  - Listen für Serien und Filme und beide werden immer länger....😃

Thorstenfrank
Tiertrainer
Posts: 18
Post 14 von 24
3.262 Ansichten

Betreff: keine MerklisteBetreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Sorry an alle nett für die Beiträge. Aber eigenltich schreibe ich das damit sich was ändert oder sich mal ein Sky Mitarbeiter meldet und erklärt warum dies so ist. und nicht weil ich tolle mails schreiben will.  Und klar ich kann es auch inn eine Steintafel einritzen was ich schauen will. Das Beste ist ja sowieso das Sky mit Filme fortsetzen oder Sprachsteuerung Werbung macht, die Amazon oder andere schon seit Jahren haben. Das macht Hoffnung das vielleicht in zwei oder drei Jahren dann die Merkliste kommt

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 15 von 24
3.255 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Die Neue. Sky Q Merkliste sollte was besonderes sein.

Filme und Serien sollte man markieren Können um diese Fortsetzen zu Können.

 

Dann sollte bei Staffeln oder mehrteiligen Filmen beim Einschalten des Tv ein Hinweis Menü für die Neue Staffel und der Filmserie erscheinen.

Dort sollte z.B stehen. :  Jetzt Wentworth Staffel  12 NEU verfügbar / Teil 1-8  wurden geschaut.

1 - 12 verfügbar.

Thorstenfrank
Tiertrainer
Posts: 18
Post 16 von 24
3.252 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

wäre gut aber ich bin viel bescheidener. mir würde eine liste wie auf dem alten receiver reichen. ok mehr plätze aber aonsten reicht mir das

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 17 von 24
3.196 Ansichten

Betreff: keine MerklisteBetreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️


@Thorstenfrank  schrieb:

Sorry an alle nett für die Beiträge. Aber eigenltich schreibe ich das damit sich was ändert oder sich mal ein Sky Mitarbeiter meldet und erklärt warum dies so ist. und nicht weil ich tolle mails schreiben will.  Und klar ich kann es auch inn eine Steintafel einritzen was ich schauen will. Das Beste ist ja sowieso das Sky mit Filme fortsetzen oder Sprachsteuerung Werbung macht, die Amazon oder andere schon seit Jahren haben. Das macht Hoffnung das vielleicht in zwei oder drei Jahren dann die Merkliste kommt


Da kannste aber warten, bis der "Arzt"  kommt!! Denn, bei Sky ist das Thema wohl total abgehakt!! Genauso mit dem Videotext!!

 

Der Q hatte von Anfang nicht diese "Sachen" dabei und es wird sich daran nix ändern, da Sky allem Anschein null Interrse hat, da was zu machen!! Das ist leider so!🤔😐

 

 

Wie gesagt, was ich ja schon oft sagte, dieser Werbespruch von damals: "Für unsere Kunden gemacht ( nach deren Wünschen) ist der echt blanke Hohn!!!☹️😡

 

----------------------------------------------------------------------------

 

 

Wie gesagt, ich kann NUR hoffen, daß mein alter pro + Receiver noch eine ganze Weile hält!!

 

 

Und, auch diese "große" Festplatte! Ist zwar offiziell eine 2TB , aber, wegen SoD leider nur 1TB! Trotzdem passt da sehr viel rauf...und, meine ist fast IMMER Ober/Unterkante prall gefüllt....😎

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 18 von 24
3.158 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Ich liebe Sky. Ich liebe Sky Q. Kein nervigen Videotext mehr, keine besch issene Merkliste . Der ganze Müll ist weg und alles andere erleichtert die Bedienung. Danke Sky, sch eiss auf die meckernden Kunden 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 19 von 24
3.081 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️


@BarleyLightfoot  schrieb:

Ich liebe Sky. Ich liebe Sky Q. Kein nervigen Videotext mehr, keine besch issene Merkliste . Der ganze Müll ist weg und alles andere erleichtert die Bedienung. Danke Sky, sch eiss auf die meckernden Kunden 


An deiner Stelle würde ich genau DAS an Sky Schicken!!!!

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 20 von 24
3.079 Ansichten

Betreff: Film / Serien MERKLISTE ‼️

Die Adresse für die Mail lautet  anhang@sky.de

Aber hänge es auch dran, sonst wird es nicht einmal gelesen.😋

Antworten