Antworten

Film Gutscheine Status Abfrage

Apfel01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
378 Ansichten

Film Gutscheine Status Abfrage

Hallo Community,

ich habe auf Grund von Problemen bei der Vertragsverlängerung Film Gutscheine vom Sky Support bekommen. Da meine neue E-Mail Adresse falsch vom Support übernommen wurde, habe ich aber die Bestätigungs-E-Mails dazu nicht bekommen.

Wie kann ich nun im Sky Store oder bei Sky Select den Status dieser Film Gutscheine hinsichtlich Anzahl und Gültigkeitsdauer feststellen und für welche Smartcard sie freigeschaltet sind? Einfach einen Film zur Leihe bestellen möchte ich ungern, wenn ich ich nicht sicher bin wie der Status dieser Gutscheine ist. Danke und Grüße.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
361 Ansichten

Re: Film Gutscheine Status Abfrage

Hallo @Apfel01

 

leider siehst du im Sky Store Bereich nicht, wie viele Freifilme du besitzt. In der Regel leihst du dir Inhalte und im Hintergrund findet die Berücksichtigung von den Gutscheinen statt. 

 

Gerne werfe ich einen Blick in dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten