20.04.2019 15:37
Liebe Community,
ich wollte für eine Reise einen Film zum Offline schauen herunterladen und bekam die Fehlermeldung "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen; Code:1510(Bild ist angefügt)" angezeigt. Ich habe das komplette Sky-Abo und kann den Inhalt auch online schauen, nur der Download wird mir verwehrt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Probleme dieser Art.
Ich würde mich über Hilfe und Lösungsvorschläge freuen
Viele Grüße
20.04.2019 15:41
Wann ging es denn das letzte mal?
Hast du Q oder Sky Go Extra?
20.04.2019 15:47
Ich habe jetzt schon länger nichts mehr runtergeladen, würde vor 1,5 Monaten sagen, also schon etwas her.
Ich wollte es über SkyGo runterladen, auf einem Windows Endgerät
20.04.2019 15:51
Hast du Q-Service oder Sky Go Extra gebucht?
13.06.2019 17:12
Dieser Service soll doch jetzt ohne zusätzliche Kosten sein...
Ansehen geht, bei Downloadversuch kommt 1510 und der o.g. Hinweis.
Muss man das freischalten lassen?
13.06.2019 17:17
Hast du immer noch das CI+ Modul?
13.06.2019 18:44
Nein, den Sky+Pro mit Karte.
14.06.2019 08:08
Hallo hahohe,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith
26.02.2020 12:50
Das gleiche Problem hier - @judith_p
ich habe sowohl Sky Q, als auch on Demand und Sky+ gebucht und bezahlt.
Leider wird mir der Fehlercode 1510 angezeigt; ich bezahle doch aber für alle notwendigen Leistungen?
Bitte um schnelle Hilfe, auch wenn der Thread etwas älter ist, scheint es ein aktuelles und nicht nachvollziehbares Problem in der Community zu sein!!
27.02.2020 10:16
02.03.2020 17:50
Hallo
wollte auch einen Film offline weiterschauen, leider wird mir auch der Error 1510 angezeigt.
Kann sich das ein Moderator bitte anschauen .
03.03.2020 10:26
02.05.2020 11:19
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Benutze die Sky Go App seit längerem, aber bis jetzt immer nur gestreamt. Nun muss ich mal eine Sendung herunterladen und bekomme prompt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, Fehler 1510.
Bitte um Hilfe!
02.05.2020 13:53
Ich habe Sky+. Ich kann auf Sky Go Sendungen abspielen, kein Problem. Nur nicht herunterladen.
03.05.2020 09:39
12.05.2020 23:13
Hallo Janocore,
ich habe Sky+ und bei mir tritt der Fehler mit dem Code 1510 ebenfalls auf. Ich habe dir schon eine private Nachricht mit meinen Daten geschickt. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich darum kümmern könntest.
Vielen Dank und besten Gruß
Der Seynmaster
15.05.2020 13:51
23.05.2020 11:16
Hallo,
selbiges Problem, dass immer diese Fehlermeldung kommt
Gebucht: Sky Q und Sky Go
25.05.2020 21:03