Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2240 von 4.491
2.911 Ansichten

Betreff: HD von Sky Extra geschenkt

Versuche es mal mit einer Freischaltung deiner SC über das Kundencenter.

Efflon
Special Effects
Posts: 8
Post 2241 von 4.491
2.898 Ansichten

Betreff: HD von Sky Extra geschenkt

Bei der Hotline hab ich es schon paar mal probiert. 

Entweder sagt der Bot freundlich vielen Dank oder ich hänge ewig in der Warteschlange. 

 

Vielleicht gibt's hier ja wen vom Team der da was regeln kann? 

Eggy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2242 von 4.491
2.544 Ansichten

Fehler p12082 Sender Orf1 hd

Moin. Heute morgen wollte ich mir einen Film ansehen auf ORF1 HD.da kommt die Meldung 12082. Eigentlich merkwürdig, da ich das Paket habe. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2243 von 4.491
2.538 Ansichten

Betreff: Fehler p12082 Sender Orf1 hd

Wenn du aus Österreich kommst, kann dir der Support Anhand deiner GIS Nummer die entsprechenden Sender freischalten. Dauert 2-3 Tage. 

Endgegner2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2244 von 4.491
2.903 Ansichten

Fehlermeldung 12082 Sky-Q Reciever SKy Bundesliga

Hallo liebe Community,

 

ich empfange jetzt seit knapp 1,5 Wochen die Sky Bundesliga Sender nicht mehr, trotzt laufendem Abos.

Freischaltung ist im Sommer mit Abo Beginn erfolgt und es gab bisher auch keine Probleme. Wenn ich jetzt auf die Sky Bundesliga Sender gehe, erscheint die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]."

 

ich habe folgende Tipps aus der Community schon erfolglos probiert:

- Reciever vom Strom nehmen/reseten

- Antennenkabel gecheckt

-neuer Sendersuchdurchlauf

- Smartcard kontrolliert (sitz wie erwünscht mit chip nach unten)

 

Da offensichtlich die Zeit auch keine Besserung bringt hoffe ich, dass mir hier noch irgendwer helfen kann..

 

Danke im Voraus und liebe Grüße,

 

Jouness

Micky78
Special Effects
Posts: 8
Post 2245 von 4.491
3.076 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

Ich bekomme die Fehlermeldung 12082. Der Fehler wird mir bei allen Sender meiner Pakete und der Onlinevideothek angezeigt.

Die üblichen Schritte haben nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2246 von 4.491
2.884 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Sky-Q Reciever SKy Bundesliga

Ein Mod kann sich das anschauen und dich auch wieder freischalten.

Dauert im Moment 2-3 Tage.

emkem
Special Effects
Posts: 16
Post 2247 von 4.491
2.892 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

ich habe den Fehler ebenfalls seit heute Abend: Alle Sender tragen den Fehlercode 12082. 

 

Wie komme ich wieder zu meinen Inhalten?

 

Viele Grüße

emkem

Endgegner2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2248 von 4.491
3.059 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Sky-Q Reciever SKy Bundesliga

Das wäre Super!

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2249 von 4.491
2.643 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Hallo JB-Diesel,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2250 von 4.491
3.073 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi serienjunki,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
emkem
Special Effects
Posts: 16
Post 2251 von 4.491
3.057 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

kann mir niemand helfen? Ich habe nach wie vor nur gesperrte Sender, kann keinen einzigen empfangen. 

 

Viele Grüße

serienjunki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2252 von 4.491
3.059 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo, mir wurde über den whatsapp chat geholfen

lg

emkem
Special Effects
Posts: 16
Post 2253 von 4.491
3.065 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi!

 

Wie erreiche ich diesen den? Gibt es dazu einen Link?

 

LG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2254 von 4.491
2.859 Ansichten

HD von Sky Extra geschenkt

Hallo Efflon,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2255 von 4.491
2.523 Ansichten

Fehler p12082 Sender Orf1 hd

Hallo Eggy,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2256 von 4.491
3.041 Ansichten

Fehlermeldung 12082 Sky-Q Reciever SKy Bundesliga

Hallo @Endgegner2000 und @emkem,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir, zur Überprüfung, eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Nadine
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2257 von 4.491
3.106 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Micky78,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schanzerin80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2258 von 4.491
2.612 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Ich erhalte immer die Fehlermeldung 12082, "der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten". Ich zahle aber jeden Monat ganz fleißig dieses Paket. X-mal wieder aktiviert, es funktioniert nicht, es ist zum ....!!!

johnny1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2259 von 4.491
2.753 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem bei allen Sky Sendern. Überall nur 12082 als Fehler angezeigt. Könnt ihr mir helfen?

 

Schöne Grüße

Antworten