Antworten

Fehler 16120

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 30
2.874 Ansichten

Fehler 16120

Hallo! Wir haben ein neues Sky-Abo. Es ist nicht möglich Sky-Cinema-Filme zu öffnen, es erscheint die Fehlermeldung 16120. Nur bezahlen wir auch dafür. Bitte kann sich jemand der Sache annehmen, woran es auch immer liegt. Und ja, Skybox wurde wie der Router neu gestartet und VPN ist nicht aktiv. On-Demand ist laut Übersicht in Sky-Konto nicht angeschaltet. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 30
2.845 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ich habe leider dasselbe Problem, ich hab jeden Hinweis gemacht der im Hilfecenter stand. Aber funktionieren tut es nicht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 30
2.834 Ansichten

Hallo, ich habe seit 3tagen dasselbe Problem. Fehler 16120, wenn ich über Sky q Receiver on Demand Inhalte gucken will. Wenn ich auf MEIN SKY gehen will kommt der Fehler 100-21.

Was habe ich bis jetzt gemacht:

Update des recievers, Zurückstellung der Einstellungen, Zurückstellung der Werkseinstellungen, Router überprüft und und und. Alles nichts geholfen.

Netflix,Amazon und Konsorten klappen ohne Probleme.

Ich bitte um Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 30
2.821 Ansichten

Hallo,

Ende Dezember Sky-Q Receiver in Betrieb genommen.

Habe auch das Problem wenn ich einen Film aussuche Fehler 16120.

Rufe ich den Sky Store auf Fehler 1-1-8-0.

Brauche Hilfe

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 30
2.818 Ansichten

Seit gestern das selbe Problem. Die Hilfe bringt nichts, alles durchgeführt. Eine Woche lief alles bestens und seit gestern nichts mehr, zumindest auf dem Receiver. Auf der Apple TV App geht es. 
bitte um Mod Hilfe, die Hotline ist ratlos 

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 30
2.789 Ansichten

Hallo zusammen,

schließe mich mit exakt dem selben Problem hier an. Ich bin neu Kunde bei Sky und ca. zwei Wochen hat alles soweit funktioniert. Seit gestern kann ich weder Filme noch Serien anschauen. Es erscheint immer der Fehlercode 16120. Was ich viel enttäuschender finde ist die ganze Prozedur die bewältigt werden muss um Hilfe zu erhalten, welche man im Endeffekt nicht wirklich erhält??? Ich habe meine Problem jetzt hier geschildert, was passiert jetzt? Muss ich warten bis sich evtl. jemand meiner annimmt? Hätte ich im Voraus gewusst, dass mich so etwas erwartet wäre ich einfach bei Netflix und co geblieben! Ärgerlich!

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 30
2.776 Ansichten

Wenn wir glück haben, meldet sich hier einer. Die Hotline kannst vergessen. Da kommen oft nur ansagen und dann wirst auf eine Hilfe verwiesen und aus der Leitung geworfen.

Saftladen, war noch nie anders, aber ich versuch mein Glück immer wieder aufs neue, seit Jahren mittlerweile.

Und jedesmal ist irgendwas anderes... 

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 30
2.756 Ansichten

Bei mir kommt die Fehlermeldung nur bei den Ultra HD Filmen "Die Mumie" und die "Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers". Alle anderen Ultra HD Filme lassen sich normal abrufen. 

Produzent
Post 9 von 30
2.752 Ansichten

@daniel041987  schrieb:

Bei mir kommt die Fehlermeldung nur bei den Ultra HD Filmen "Die Mumie" und die "Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers". Alle anderen Ultra HD Filme lassen sich normal abrufen. 

Bei mir hab ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver bei deinen beiden genannten Mumien Filmen bei der UHD Version auch die Fehlermeldung

Ein technisches Problem ist aufgetreten [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

Andere UHD Filme funktionieren.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 30
2.726 Ansichten

Hallo nochmal,

habe grade beim Sky Kundenservice angerufen. Lobenswert, dass ich nur 1 Minute Wartezeit hatte! Die Info welche ich erhalten habe ist, dass aktuell sehr viele Anrufe und Meldungen eingehen bezüglich der Störung 16120.  In meinem Fall liegt die Störung wohl nicht an meinem Gerät oder der Einrichtung (Die Kundenberatung kann in ihrem System einsehen ob eine Störung bezüglich dem Gerät oder der Einrichtung vorliegt), sondern bei Sky selber. Es wird wohl auf Hochtouren gearbeitet um es zu beheben. Eine Zeitangabe wann die Störung behoben sein wird konnte mir leider nicht genannt werden, nur das alles wieder wie gewohnt funktionieren wird wenn die Störung behoben ist. Also abwarten....

Highlighted
Tiertrainer
Post 11 von 30
2.672 Ansichten

ich bin auch am verzweifeln und hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Ich bin Neukunde und hab folgende Probleme:

- Einloggen in "mein Sky" funktioniert nicht. E-Mailadresse/Kundennummer/Pin nicht im System vorhanden
- SkyonDemand nicht nutzbar: Fehlermeldung 16120

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich hab jetzt 8 mal angerufen. Davon wurde 5 mal der Pin zurückgesetzt - ohne erfolg.

Was kann ich tun?
Ich bin echt am verzweifeln und auch total verärgert über den schlechten Kundenservice an der Hotline. Dort kommt man überhaupt nicht weiter bzw. wird geholfen.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße

Patrick

Highlighted
Geräuschemacher
Post 12 von 30
2.662 Ansichten

Hallo,  seit Freitag auf Q umgestellt und bei allen Filmen & Serien, den Fehlercode 16120. Schade... 

Alles getan, was an Abhilfe in den Threads so steht, aber leider tut sich nichts.

Vielleicht kann sich ein Moderator der Sache annehmen - Danke & Grüße

Highlighted
Moderator
Post 13 von 30
2.555 Ansichten

Fehler 16120

Hey zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern ihr hierbei noch Hilfe benötigt, sendet mir gern die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 30
2.479 Ansichten

Hallo,

ich habe seit dem 05.01. Sky Q und kann weder Filme noch Serien sehen. Fehlercode 16120 wird angezeigt.

Sechsmal habe ich mit dem Kundendienst per Telefon alles versucht, was hier auch beschrieben ist: diverse Freischaltungen, Neustarts, kompletter Reset, etc. Nichts half. Es wurde mir gesagt, es gäbe eine generelle Störung und die sei sicherlich in den nächsten Stunden behoben. Das war vor 72 Stunden....

Mann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Ist die Box vielleicht defekt?

Gruß, Kunde XY

Highlighted
Special Effects
Post 15 von 30
2.453 Ansichten

Guten Morgen,

maßlose Enttäuschung über sky. Einmal und nie wieder. Wir zahlen alle für eine Leistung die wir seit Tagen nicht erhalten, müssen 1000 Wege ausprobieren um Hilfe zu erhalten, opfern unsere Zeit dafür und die Störung ist immer noch vorhanden. Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Was hier betrieben wird grenzt meiner Meinung nach an Abzocke. Ich bin überrascht, dass der Laden unter solchen Umständen noch existiert aber so lange es ahnungslose Kunden wie mich gibt läuft die Maschinerie sicherlich noch ewig. 

Highlighted
Moderator
Post 16 von 30
2.356 Ansichten

Hey Sky_Kunde_XY,

auf deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Post 17 von 30
2.353 Ansichten

Ja und ich als ursprünglicher Themenersteller habe immer noch keine Lösung .... es ist echt nicht zu glauben

Highlighted
Geräuschemacher
Post 18 von 30
2.333 Ansichten

Hab seit gestern auch keine Antwort mehr bekommen , nachdem die Frage kam obs mit Kabel am Internet verbunden ist und ich es bejaht habe 😕 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 19 von 30
2.292 Ansichten

Wurde hier irgendjmd. geholfen bzgl. der Fehlermeldung?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 30
2.284 Ansichten

@Daschned  Ja, nachdem ich einem Moderator meine Kundernummer per PN geschickt habe, geht es wieder seit gestern. Aber mal abwarten... BG

Antworten