Antworten

Fehler 16120

clhafa25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
577 Ansichten

Fehler 16120

Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe Es wird mir immer die Fehlermeldung 16120 angezeigt. Bin über Hilfelösung alle Punkte durchgegangen , nichts hat geholfen.
Alle Antworten
Antworten
FrankLo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
566 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem. Habe ebenfalls alle möglichen Tipps und Lösungsvorschläge der aktuellen Beiträge befolgt, aber die Fehlermeldung 16120 erscheint dennoch.

Es wäre super, wenn ein Moderator uns weiterhelfen könnte.

 

Viele Grüße

FrankLo

schütz
Regie
Posts: 16,575
Post 3 von 4
561 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Das tun sie doch, aber hier....

/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
532 Ansichten

Fehler 16120

Hallo @clhafa25,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer von dem Receiver und der Smartcard. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten